Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: mein freund ist neonazi

  1. #1
    Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

    mein freund ist neonazi

    ich kenne seit einem monat einen jungen den ich sehr gern hab.
    damals wusste ich nicht so genau ob er wirklich ein nazi ist da ja seine freunde auch "Nazis" sind.
    doch gestern hat ers mir gesagt dass er neonazi ist aber dass er angst hat mich dadurch zu verlieren...
    ich habe es ja schon vorher geahnt aber hab mir nie so richtige gedanken gemacht wa sich dann machen würde wenn ers mir sagt.

    ich bin eigentlich ein mensch der nix gegen ausländer hat da ich viele freunde aus verscheidenen ländern hab und mich mit denen auch gut versteh, und solche menschen die was gegen ausländer haben kann ich echt nicht leiden!

    Doch er ist ne ausnahme ich hab mich so sehr in ihn verliebt aber ich weiß nicht wies weitergehn soll.
    ich könnte ihm niemals meine freunde oder eltern vorstellen...

    er hat ja gemeint er ist im moment "schläfer" also nicht aktiv...aber was bedeutet das? ist er "daweil" kein neonazi oder was heißt das?

    ich weiß echt nicht, soll ich mit ihm zusammenbleiben oder ihn verlassen?

    gern hab ich ihn ja doch mir gefällt seine einstellung gar nicht=/

  2. #2
    ***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***

    AW: mein freund ist neonazi

    also mal erstens zum "schläfer": das bedeutet dass er sehr wohl noch nazi is, allerdings keine ausländer aufmischt (unter anderem zusammenschlägt).

    ich würde ihn mal nach seinen überzeugungen fragen, warum er das macht, warum er diesen rasistisch veranlagten hass hat....

    natürlich kann mann in solchen kreisen nicht einfach aussteigen, er würde als sogenannter "Ausländerfreund" ebenfalls verfolgt, noch dazu kommt dass die ihn kennen und wahrscheinlich auch wissen wo er wohnt....
    neonazis sind ja nicht nur gegen Ausländer, sondern auch gegen die Leute die nichts gegen Ausländer haben, die "Ausländerfreunde" eben....

    wenn du dich etwas mit diesem Thema auseinander setzen willst, schau dir den Film an: American History X

    in diesem film geht es genauso um nazis, nur eben in america, welche ein problem mit der hiesigen schwarzen bevölkerung haben. Ich denke durch diesen Film bekommst du ein ziehmlich gutes Bild von Rasissmus, nazis, Gruppenzwang, "Ausländerfreunden", eigentlich von allem was zu der Naziheit dazugehört.

    ich würde dir raten dich von diesem typen loszusagen, da es auch gefährlich für dich und ihn werden kann, wenn die anderen Mitglieder mitkriegen dass einer von ihnen mit einem "Ausländerfreund" zusammen ist.
    ich weis dass dies nicht so leicht ist, vor allem weil du in ihn verliebt bist. Aber er kann nicht ohne weiter aus der Gruppe aussteigen, und es könnte wirklich gefährlich für euch BEIDE werden....

    hoffe ich konnte dir helfen, greez matze

  3. #3
    Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

    AW: mein freund ist neonazi

    naja das ist nicht so einfach für mich wie gesagt da ich ihn sehr gern hab.
    ich hab mal so andeutungen gemacht dass ich mich von ihm trennen will (nicht wegen dem nazi zeug sondern wegen meines exfreundes)
    und er war urr fertig er war 2 tage nicht in der shcule er war soo traurig bis auf gestern als wir uns gesehen haben und er mir gestanden hat dass er neonazi ist. was mich ja nicht gewundert hat da ich es ja schon erahnen konnte.er frage was ich davon halte, ich sagte, ich wüsste es nicht, aber ich sagte weder positives noch negatives. ich sagte nur ich würde ihn noch mögen dann meinte er, er fühlt sich erleichtert nachdem er es mir gesagt hat....

    noch dazu fällt mir ein dass ich 2 gute freunde hab aus der punkszene und wenn er das erfährt dann...=/

    ach gott ich bin total verzweifelt, wieso muss man überhaupt so einen scheißdeck wie er machen?
    was ist an neonazis so toll?!!

  4. #4
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: mein freund ist neonazi

    rede mit ihm drüber, dass du so rassistenschweine nicht brauchen kannst, und wenn er sich nicht von ihnen lossagt bist du weg. es gibt genug anlaufstellen für aussteiger, also wenn er will kommt er auch weg.

    wenn du mit so nem wich*** zusammen bist/bleibst und sein assoziales verhalten nur auf grund deiner gefühle tollerierst: schäm dich.

  5. #5
    Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

    AW: mein freund ist neonazi

    ich weiß ich weiß=/ doch das ist mal gar nicht so einfach=(
    ich frage mich oft weshalb man so ein nazischwein wird

    ich weiß auch ich werd ihn davon niemals losbringen können...

  6. #6
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: mein freund ist neonazi

    dann ist die einzige lösung (um von ihm los zu kommen) den kontakt komplett abzubrechen.
    glaub mir, anders geht es nicht.

  7. #7
    ***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***

    AW: mein freund ist neonazi

    ganz meine rede

  8. #8
    uwe99423
    Gast Avatar von uwe99423

    AW: mein freund ist neonazi

    Auf Grund Deines Alters und der Angaben- er war nicht in der Schule , denke ich man sollte sich auch einmal mit dem Gedanken befassen- er ist ein kleiner "MÖCHTEGERN"-ohne Dich bzw. Ihn damit Beleitigen zu wollen könnte er zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur ein kleiner dummer Mitläufer sein ohne zu Wissen was er macht.Wenn Dir wirklich so viel an diesem Menschen liegt dann versuche doch einfach mal 2 ausländiche Paare zu Dir nach haus einzuladen und im gleichen Zug-Situation sollte Dein Freund es ohne zu Wissen erkennen müssen. Achte auf seine Reaktion und entscheite dann was der richtige Weg für Euere Beziehung ist. In diesem Alter ist man kein Schläfer- höchstens ein depperter Mensch der nichts gefunden hat was "BESSER" ist!Gruß Uwe

  9. #9
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: mein freund ist neonazi

    Hallo
    ich habe gerade deinen Thread geselne das dein Freund ein NeoNazi ist. Das ist bestimmt nicht einfach für dich dies zuakzeptieren. natürlcu hast du vollkommen richtig erkannt das viele Menschen aus deiner Umgebung ihn grundsätzlich ablehnen werden. ( Ich selber habe schon einige böse Erfahrung mit diesen Menschen gemacht) Doch es sind Menschen und man sollte sich immer überlegen warum sind dioese Menschen so und andere genau auf der anderen Seite. Ichglaube nicht das deine Liebe zu ihm bzw seine Liebe zu dir viel an seiner einstellung ändern wird. Er unterliegt einen sehr großen und starken Gruppenzwang und ist sich vollkommen bewußt wenn er hin schmeißt das er arge Porbleme mit seinen ehemaligen Weggefährten haben wird. Und nicht nur er auch Du wirst da wohl nicht verschont werden. So überlege genau ob du in diesem rechten und Menschen verachtenden Sumpf mit einsteigen willst. Bleibst du mit ihm zusammen wirst du automatisch immer mehr damit hineingezogen. Und deien Freundschaften zu denPunks und auch zu anderen dessen Gesinnung ihnen nicht gefällt kannst du knicken.
    Ob er ein Schläfer ist wag ich sehr zubezweifeln, denn ein Schläfe gibt sich nicht zu erkennen denn dann ist seien Tarnung ja weg. Er hat ein wenig den dicken gemacht.

    So dir bleibt nur eins und das meien ich ernst, du sagst ihn klipp und klar das du das nicht willst das er weiter in dieser Gruppe ist. Denn meiner Meinung nach habt ihr nur so einen Chance und der Weg von diesen Menschen weg wird ein sehr schwieriger sein. Es gibt auch Gruppen die euch dabei helfen werden doch aht das nur Sinn wenn er sich ganz klar von dieser Szene abtrennt. Glaube mir er wird wenn er dabei bleibt über kurz oder lang ein Straftäter.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  10. #10
    Monster_Hamster
    Gast Avatar von Monster_Hamster

    AW: mein freund ist neonazi

    Was haben denn alle gegen ETWAS rechts Gesindte?!
    Ne Nationalsoziale Einstellung ist Okay, warum denn nicht...

    Solange er nix anstellt, ist das doch zu dulden?!

    WAHRE LIEBE GEHT ÜBER DIE GRENZEN DER "ÄUßERLICHKEITEN"

  11. #11
    uwe99423
    Gast Avatar von uwe99423

    AW: mein freund ist neonazi

    Es geht hier nicht darum um etwas zu "DULDEN", es geht um einen Menschen der am Anfang seines Lebens steht und wie ich denke sollten wir aus den vergangenen Jahrzehnten gelernt haben was geschehen ist. Jeder sollte Leben können wie er es vermag bestreiten zu "WOLLEN" jedoch ist dieses kein lebenswertes Leben da man für respekt und Leben Einstehen sollte. Dein Kommentar läßt auf vieles Schließen, irgend wo sind wir doch alle Ausländer

  12. #12
    Monster_Hamster
    Gast Avatar von Monster_Hamster

    AW: mein freund ist neonazi

    Zitat Zitat von uwe99423
    Es geht hier nicht darum um etwas zu "DULDEN", es geht um einen Menschen der am Anfang seines Lebens steht und wie ich denke sollten wir aus den vergangenen Jahrzehnten gelernt haben was geschehen ist. Jeder sollte Leben können wie er es vermag bestreiten zu "WOLLEN" jedoch ist dieses kein lebenswertes Leben da man für respekt und Leben Einstehen sollte. Dein Kommentar läßt auf vieles Schließen, irgend wo sind wir doch alle Ausländer

    Hast ja recht, aber genauso sind wir alle Deutsche!?!

    Jeder sollte das tuhn, was er selbst für richtig hällt... dazu muss man halt Prioritäten setzen, was einem wichtiger ist...

  13. #13
    uwe99423
    Gast Avatar von uwe99423

    AW: mein freund ist neonazi

    Für mich ist es nicht wichtig was ich bin, es zählen für mich Werte sei es idiologisch oder Lebenswerte Dinge welche "WIR" anstreben sollten. Allein mein Gefühl sagt mir wenn ich meinem Gegenüber begegne ob er mir gut tut oder nicht. Mir ist auch egal ob ich meinen Einkauf beim Ausländer mache oder in einem Supermarkt. Wichtig ist immer der Mensch welcher mir Gegenüber steht, ich akzeptiere diesen als Persönlichkeit. Wenn ich Jahre zurück blicke und an Brandenburg, Mecklenburg und Schleswig Holstein denke , drübt es sich sehr in mir da diese Leute auch mal dachten es wäre nur eine Gesinnung. Da war keiner der diese "GESINNUNG" gebremst hätte. Ich fahre sehr gerne und sehr viel ins Ausland und muss Sagen, so herzlich wie ich dort aufgenommen werde ist es mir hier in Deutschland noch nie passiert und glaube mir ich war schon in sehr vielen Ländern um für mich über gut und Böse entscheiten zu können. Wenn man einem Kleinkind nichts über das Leben bei bringt kann es nichts richtig Lernen und so denke ich ist es mit allem was wir machen.Gruß Uwe

  14. #14
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 22:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: mein freund ist neonazi

    Zitat Zitat von Monster_Hamster
    Was haben denn alle gegen ETWAS rechts Gesindte?!
    Ne Nationalsoziale Einstellung ist Okay, warum denn nicht...

    Solange er nix anstellt, ist das doch zu dulden?!

    WAHRE LIEBE GEHT ÜBER DIE GRENZEN DER "ÄUßERLICHKEITEN"
    Wenn ich sowas schon lese könnte ich ko****
    Du kannst das echt nicht ernst meinen! Sowas wird nicht tolleriert. Ich tolleriere meine
    Mitmenschen und mir ist es egal ob Ausländer oder nicht.
    Du solltest dich für deinen Text schämen, da er nur hier zeigt, dass du dumme Menschen tollerieren würdest...vll bist du ja selbst einer von denen, ich weiß es ja nicht...
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

  15. #15
    uwe99423
    Gast Avatar von uwe99423

    AW: mein freund ist neonazi

    @DarkGizmo, aus dem Herzen gesprochen , tolle Einstellung mal Hand reicht- Kompliment aus spricht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •