April April![]()
Leute, das macht Hilfe-forum jedes Jahr am 1/4![]()
Verdammt nochmal, das war ein geiler Scherz!
Mir ist's so übelst kalt den Rücken runter gelauften, RESPEKT!
Schönen 1. April noch!
Ich hoffe euch ist klar das das gar nicht so ein unmöglicher Scherz ist.......
abwarten..........![]()
Mario fals du ncoh mal hir rein guckst kasnt mir ein gefallen tuhn und mein account löschen??
da ich den ja eh nciht brauche-.-
bitte
Bin zwar Nicht MArio, aber bitte schön...
Gruß Edgar
ich glaube das wird schwer das nächstes Jahr zu Topen*g*
Aber Mario wird bestimmt was einfallen
MfG
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Ihr MÖRDER!!! Ich bin voll drauf reingefallen! Jetzt bin ich reif für Hirsau![]()
Hi,Zitat von newjack
... nun, aber solange man noch drüber lachen kann sollte man das tun...
Der Ernst des Lebens holt uns noch früh genug wieder ein...![]()
Regards
Edgar
Hi,Zitat von DaBigJonny
... nein, kann er nicht![]()
Die entsprechende Funktion wurde deaktiviert, damit nicht zahllose User, ohne den Newsletter vollständig gelesen UND auf die Links gedrückt zu haben, in Panikreaktionen ihre Accounts löschen konnten.
Einigen Usern in den Game-Boardz hat das nichts genutzt, dort funktionierte die Löschung weiterhin
Regards
Edgar
Doch kann er.Zitat von BigEddie
Zu den Zeitpunkt als du geantwortet hast ist die Löschfunktion seit 3 Stunden wieder offen gewesen.
Es gab nur dazu keine offizielle Ankündigung deswegen konntest du das nicht wissen
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
![]()
DU SACK
Hab nen schönen Schreck bekommen ! RESPEKT
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
Aber zu dem Zeitpunkt, als der User gepostet hatte gings noch nicht...Zitat von Mario
*Grins*
Regards
Edgar