War erst mal ziemlich schockiert.
Aber dann kam mir das schon weng komisch vor. Und als ich dann das Datum gehen habe wars mir klar.
Aber echt gelungener Scherz!
War erst mal ziemlich schockiert.
Aber dann kam mir das schon weng komisch vor. Und als ich dann das Datum gehen habe wars mir klar.
Aber echt gelungener Scherz!
Herrschaftzeiten!
Grad ging die Seite nicht.. deswegen habe ich grad ne Mail rausgesendet..
Hallo,
Ich versteh das ganze nicht.. wie sollte das Ministerium bitte leute verklagen nur weil diese sich nicht verifizieren.
Das ist doch ein witz! Vor allem weil diese mit den Nutzerdaten nix anfangen können. Was wollen die bitte mit dem Nick: Rebel0815 (meiner) anfangen?!
Beim ISP nach meiner IP nachfragen und mich somit kriegen?! Der ISP darf nur keine IP's mehr speichern!
So ganz verstehe ich diese Panikmache nicht.
Um dem ganzen aber vorzubeugen bitte ich darum dass mein Account: rebel0815
Gelöscht wird.
Ich betreibe selbst ein Forum.
Könntest du mir bitte den Link zu diesem Gesetzestext posten? Würde mich brennend interessieren.
Gruß,
Michael
Na dann.. brauchst mich nicht löschen
Trotzdem kann ich mir vorstellen dass es bald so in der Art kommen wird..
freie Meinungsäusserung wird bald ein Luxus sein den sich niemand mehr leisten kann..
PARANOIA SEI DANK
ist das jetz eure maßnahme, die foren zu füllen?? aber so zum 01.04. echt nicht schlecht!!
gruß
nich schlecht! der scherz war auch ziemlih gut! das hat sich bestimmt mario ausgedacht er war doch auch der jenige ders letztes jahr warsorgt dafür dass das forum nach lange leben wird!!!!!!
Man man man....Ihr habt mich voll erwischt.
Ich nehm mir jedes Jahr vor, das passiert nicht wieder. Und was is. Mist.
Aber geniale Idee. :-)
hmmm ich hab keinen newslatter bekommen
War aber trotzdem ein guter Aprilscherz Mario![]()
Und ich hab mich schon gefragt wann wieder die nachricht kommt, dass das forum geschlossen wird.. wie die ganzen jahre zuvor am ersten April![]()
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Moin,
ganz ehrlich?
Bin voll drauf reingefallen, erst wie einer was von Aprilscherz schrieb habe ich es gecheckt....
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
gute vorarbeit seit langem
voll gelinkt - voll reingefallen
klasse!
Markus
tja, bin wohl auch reingefallen . Ich hoffe das dieses Posting hier jetzt nicht irgendwann gegen mich verwendet werden kann.
Geile Idee![]()
Also ehrlich, da musst schon sehr leichtgläubig sein, um den Schmäh zu glauben![]()
Ein Zwangsgeld bis zu 500.000,- :-)))))))))))))
omg, wie fies, ich bin ebenfalls sauber drauf reingefallen ^^
edit: aber ein gutes hat die ganze sache ja: bin jetz schon seit fast 2 jahren angemeldet, aber dies is mein erster post hier im h-forum
edit²: wie ich grad sehe, bin ich scheinbar nicht der einzige, den dieser scherz ins forum gelockt hat :B is also ne super aktion, "neue" user zu gewinnen![]()
Geändert von megamew (01.04.2006 um 13:26:29 Uhr)