Uaaah ...
Ich habe es wirklich geglaubt!
detto :-) Hab grad bemerkt, dass ich erst seit 2003 dabei bin, hat ja nur ca. 3 Jahre gedauert, bis ich mal einen Post verfasst habeZitat von megamew
![]()
Jedes Jahr das gleiche am 01. April![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Schönes Ding! Mail gelesen, überlegt, gedacht: "na nu geht's aber los!", eingeloggt, Bogen aufgerufen und ...reingefallen - 1. April.
Super gemacht! Habe herzlich gelacht!
schoenwalder
hi
seid ihr eigentlich doof sowas zu machen
ich wäre fast tot umgefallen lol
geiler scherz
Boooaaa!!!
Beinahe wäre ich auch drauf reingestiegen! *ggg*
Allerdings ist dieser Scherz bei der momentanen Gesetzeslage und den Abmahnwellen im Netz fast schon makaber...
Aber nichts desto trotz - gratuliere zum gelungenen Aprilscherz!!!
Boory
Man oh man...Zitat von Mario
Wäre doch beinahe darauf reingefallen.
Echt gelungener Aprilscherz - Klasse!!!
ja junge das war nen schock ich hab ja ganz vergessen das heute 1. April war lool
Sehr schön :-)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hab gestern noch an die doofen Scherze gedach, bin aber drauf reingefallen![]()
Hallo Mario, hallo Betreiber von Hilfe-Forum,
ich bin ins Hilfe-Forum eingetreten, um kompetente Antworten geben zu können und auch ebensolche zu bekommen.
Nun frage ich mich, ob ich da nicht doch im falschen Forum gelandet bin.
Ich fand diesen Scherz nicht lustig, denn sollte es jemals zu soetwas kommen, seid ihr die ersten die jammert.
Außerdem finde ich es schon etwas doof, wenn soetwas von den höchsten Tieren im Forum ausgeht.
Ich bitte euch, solche Arten von Scherzen zu unterlassen, denn ich finde sie unangebracht.
------------------------------------------------------------------------
So nun aber fertig mit diesem Teil.
Schöner Scherz!