Hallo
Heut ist ja der 1. April, deshalb wollt ich mal fragen, was für Aprilscherze ihr kennt und welche auch glaubwürdig sind.
Bitte schreibt doch mal ein paar rein, Danke!
... aber bitte nicht von Inet seiten kopieren ...
Hallo
Heut ist ja der 1. April, deshalb wollt ich mal fragen, was für Aprilscherze ihr kennt und welche auch glaubwürdig sind.
Bitte schreibt doch mal ein paar rein, Danke!
... aber bitte nicht von Inet seiten kopieren ...
Ich finde ein Guter Scherz muss spontan folgen- ich meinte es sollte so sein dass er von Herzen kommt und wenn möglich per Zufall. All zu oft sind es schon da gewesene da sollte man sich doch den einen oder anderen Gedanken machen! Mir fällt Spontan immer etwas Dummheit ein, es sind nur kleine Dinge aber mit Wirkung für den ganzen Tag. Salz mit Zucker austauschen dann ist der morgencoffe dahin- aber aufpassen das kann auch die Stimmung für den ganzen Tag Ruinieren. Das Lagen mit der Bettdecke fest Nähen, Hosentasche zu Nähen- ach Mensch da gibt es so vieles, wo ein Schelm da ein Lacher ich glaub ich werd wohl nie Erwachsen!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
oh man das geht doch gar net! sehr schmunzelt und fragend auf die Denic schaut!!
Moin,
Der beste lag heute morgen in meinen E-Mail Postfach![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
lol ja, ich mein solche die man seinen kollegen mal erzählen kann, habt ihr da ein paar "basics" ^^ ?