Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3x Account gesperrt - bitte verifizieren

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

3x Account gesperrt - bitte verifizieren

Habe gerade diese schöne Mail von euch erhalten. Ganz nett (Wird ja an anderer Stelle drüber gesprochen). Aber dabei ist etwas seltsam. Ich hab sie nicht EINMAL bekommen, sondern gleich DREIMAL!! 2x für dieses Board (bin nur einmal angemeldet und beide waren an den gleichen User adressiert) und einmal für Game-Boardz auf dem ich mich nicht nur nie angemeldet hatte (aber das hatten wir ja schon), sondern meinen Account auch direkt nachdem ich es bemerkte gelöscht hatte. Meine Emailadresse scheint aber immernoch aktiv zu sein. Also hab ich versucht
    mich anzumelden - geht nicht.
    Passwort vergessen? Emailadresse eingegeben (auf die ich die Aprilscherz Mail bekam) - dem System unbekannt....
    Irgendwas läuft da schief.

@Mods.
    Dieser Thread beschreibt ein Problem und hat in dem Thread über den eigentlichen Inhalt der Mail nix zu suchen. Also bitte nicht wieder ohne Antwort verschieben!
    Geändert von ELDAR (01.04.2006 um 15:34:54 Uhr)

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

AW: 3x Account gesperrt - bitte verifizieren

Das du die Mail 2x bekommen hast, muss wohl am System liegen...

Das du immer noch im GameBord "angemeldet" bist, obwohl du dich gelöscht hast, wird wohl einer Fehler im Board sein. Mal schauen was der Admin dazu sagt
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Mal schauen was der Admin dazu sagt
    tja...nüx. War aber auch das einzige Mal, dass ich wieder was von dem Board gehört habe.

krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar

das mit dem verifizieren wurde in nem anderen thread geklaert ... ich moechte dich nochmal auf das datum aufmerksam machen ... 1.april.

greez ragrag

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Dann möchte ich dich darauf aufmerksam machen den Text auch mal zu lesen und nicht nur zu posten. Das würde nämlich ungemein helfen.