-
Plazdig
Gast
Probleme mit SMS???
Hallo!
Ich hab da so ein problem mit dem SMS versand,
also das problem ist das wenn ich eine sms schreibe und sie abschicken will,steht da" Fehler beim senden der nachricht" warum???
würde mich freuen wenn jemmand mir helfen könnte,danke!
-
Jacko
Gast
Hallo,
ohne genauere Angaben ist es schwer die Ursache zu finden. Ich vermute mal, daß deine SMS-Einstellungen nicht o.k. sind.
Was für einen Anbieter hast du und wie sind deine SMS-Einstellungen?
Gruß,
Jacko
-
Plazdig
Gast
ich hab d2 vodafone sun,
ich habe glaub ich die mitteilungszentrale-nummer gelöscht kann die mir jemmand sagen
-
Jacko
Gast
Die Nummern lauten entweder
+491722270000 oder
+491722270333
-
Plazdig
Gast
-
Plazdig
Gast
Auch und übrigens hat schon jemmand die 50 mms gratis verschwendet,ich kenn keinen persönlich der so ein handy hat,und wie lange sind die 50 mms gratis gültig???also in welcher zeit soll ich die verschwenden??
-
Jacko
Gast
Laut Werbeprospekt, das ich hier liegen habe, gelten die Frei-MMS nur bis zum 31.01.03!
-
Plazdig
Gast
Ja aber wenn ich mir mein handy erst am 3 gekauft habe,dann dauert es bei mir noch ein bisschen,wann hast du deins gekauft?
-
Jacko
Gast
Es spielt keine Rolle, ab wann du die 50 frei MMS bekommen hast. Alle verfallen am 31.01.03 !!!
Selbst wenn du ein Tag vorher erst einen Vertrag abgeschlossen hast...
-
Plazdig
Gast
Wieso,was ist das für ein scheißdreck??
Wheinachts-special oder was?
-
Jacko
Gast
Na ja, dieses Special gibt es ja nicht erst seit gestern, sondern soweit ich weiß, schon seit es VD Live! gibt.
Dementsprechend haben natürlich die einen Vorteil die wesentlich früher eingestiegen sind.
Und alle anderen müssen sich halt beeilen oder sie haben Pech gehabt.
Übrigens habe mir das ganze gerade noch einmal von der Kundenbetreuung bestätigen lassen.
-
whiskyman
Gast
schick doch irgendwelche bilder an deine oder andere e-mail adressen
whiskyman
-
PerryCroft
Gast
kannst du mir da nen tipp geben wie das genau funktioniert? Hab mir mal ne mms an meine mail-addy geschickt und da kam dann ne leere email an. Vermutlich mach ich was falsch.
Schreib ich ne normale mms und geb statt ner nr die email ein? Oder muss ich das irgendwie anders machen?
Schon mal danke!
-
ThKleinkaeufer
Gast
MMS an E-Mail
Soviel ich weiss muss die Empfänger E-Mail-Adresse im Telofonbuch als E-Mail abgespeichert sein. Dann kann man auch die MMS an diese Adresse schicken. Aber die 50 freien MMS sind nur für MMS an andere Vodafone Handys.
-
PerryCroft
Gast
an email adressen geht nicht?