+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ebay zu dumm? account freischaltung habe kein plan mehr!!!

Aufsteiger/in Avatar von ADI0503

Thanks
    0

ebay zu dumm? account freischaltung habe kein plan mehr!!!

hy leuts!!!

langsam geht mir ebay auf die nerven. ich habe mir anfang 2002 bei ebay angemeldet mitte 2004 wurde ich gekündigt,weil ich 3 mal den selben artikel verkaufen wollte den ich eigentlich nicht verkaufen durfte. nun gut dann wurde ich gesperrt.

Nun will ich jetzt dieses account wieder haben, jedoch ist ebay zu dumm für. ich habe schon ca 3 email verschickt wo ich auch antworten drauf bekommen habe-nur die bei ebay weiss einer nciht was der andere tuht. die haben mich in 3 verschiedenen email gefragt wo ich wohne, dann schicken sie per post nen brief wo ein bestätigungscode drin steht das ich meine emailadresse ändern kann? und und und das lohnt sich garnicht alles aufzuschreiben.

meine frage ist nur. gibt es keine hotline oder sonst irgendwas wo ich endlich meien account freischalten lassen kann? das kann doch nicht so schwer sein oder? denn auf noch weiter 30 emails habe ich kein bock mehr drauf.
    gibts keine kontaktpersonen oder wie schon erwähnt hotlines die das alles erleichtern?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

AW: ebay zu dumm? account freischaltung habe kein plan mehr!!!

Hi!
    Man kann ebay auch anrufen, aber die wollen das nicht dass man die wegen einer Sperrung anruft steht da auf der Seite:

http://pages.ebay.de/telefon/index.html

+ Antworten