+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: DHT Firewalled???

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

AW: DHT Firewalled???

Ja toll. Löse dein Problem in dem du einfach jedem Programm die Möglichkeit gibst, sich in deinem Router einzutragen.
    Im BT Client kannst du DHT deaktivieren. Und das solltest du tun und auf GAR KEINEN FALL UPNP aktivieren (Weder auf dem Rechner noch auf dem Router)

Stargate x1
    Gast Avatar von Stargate x1

es ist so wie ELDAR es sagt,wen du UPnP aktivierst,können verschiedene programme die portfreigabe deines routers automatisch und dynamisch ändern
    ohne das du darauf einen einfluß hast.ich für meinen teil möchte schon gerne selber bestimmen welches program wie und wo macht

Gruss:Stargate

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0

ich finde nirgends was im client wo ich dht bschalten kann, als ich ma kurz µtorrent hatte ging das(hatt aber schlechte downloadrate) aber bei azureus find ich ds net
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Unter Torrent - Optionen kannst du es deaktivieren, oder einfach auf den UDP Port verzichten
    Habs aus einem anderen Forum kopiert. Da ich selbst Bittornado benutze kann ich dir leider nicht sagen wie Azu aussieht.

Thanks
    0

is zwar schon länger her aber ich meld mich ma wieder also:
    ich hab jetz den port 50123 genommen hab den auch im Router freigeschaltet(TCP und UDP) und bei Azureus eingestellt. ich hab immernoch net gefunden wo ich DHT deaktivieren kann. das mit UdnP hab ich auch ausgeschaltet, das is mir zu unsicher auch wenns in nem anderen forum zur problemlösung verholfen hat. ich hab jetz ma in den einstellungen unter verteilte datenbank Plugins deaktiviert, weil ich denke das ist dieses DHT ding und jetz ist das zeichen bei DHT auch wieder grün und die benutzer stehen da. liegt das jetz daran, dass ich eben einen anderen Port genommen habe oder daran dsa ich das Plugin deaktiviert hab??

EDIt: ich habs jetz grad zum ersten mal neugestartet nachdem ich die neuen einstellungen gemacht hab, jetz steht hinter DHT deaktiviert? is das so richtig? weil bevor ich das neugestartet hab war das DHT ja auch auf einmal wieder grün? was soll ich denn jetzt machen?
    Geändert von Gogeta77 (20.05.2006 um 14:04:00 Uhr)

Thanks
    0

um es zusammenzufassen:
    ist DHT aktiviert ist es jetzt grün
    ist DHT ausgeschaltet ist es grau(deaktiviert)

Welches ist jetz besser?

Thanks
    0

hm jetz ist es auf einmal wieder firewalled, ohne das ich was verändert habe. ich hab nur ein neues antiviren programm installiert aber das wird ja nicht der fehler sein, aber warum ist es jetzt wieder Firewalled wenn sich an den einstellungen nichts verändert hab?

Und was bringt das DHT eigentlich und was hat es für nachteile wenn ich es deaktiviere?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12