Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lesbisch und verzweifelt

sangreal
    Gast Avatar von sangreal

Unglücklich lesbisch und verzweifelt

ich war gerade 30 min joggen und sogleich eine dusche genossen...

freute mich auf mein liebes, die gerade bei ihren eltern ist.

wir wohnen zusammen, inoffiziell.
    wollen nach köln umziehen, wohnung wäre gefunden.

da es in wenigen wochen losgeht, kommen natürlich viele interessenten für diese gekündigte.

habe meine sachen hier und freu mich auf köln mit ihr.

das problem: als heute einige interessenten da waren, war ich nicht anwesend.
    warum? tja, man könnte es uns ansehen.

und was wenn man es uns ansieht? ist doch sowas von scheiß egal ,oder?

anscheinend ist die meinung anderer sowas von wichtig,dass sie eine zahnbürste ausm bad versteckt hat! (vor 5 min hab ich es bemerkt)

tja, und wie der teufel es so wollte, musst ich heulen!

es tut mir einfach weh..ich versteh das ganze nicht.

sie will mit mir zusammen wohnen aber falls jemand kommt, muss ich verschwinden und meine sachen verstecken! (zumindest kommt es mir so vor)

ihre eltern wissen über uns....freunde nicht, zumindest eine weiß es.

ich habe es satt, mich ständig zu verstecken...
    satt, mir ständig die seele aus dem leibe zu weinen...

es verletzt mich absolut und dann kommt die frage, warum ich sie nicht mehr anfasse...berühre usw...

merkt sie nicht in welchem stress ich mich befinde?

natürlich haben wir darüber geredet, aber anscheinend nicht genug...zumal wir jedes mal streiten und ich kurz vorm packen meiner sachen bin.......
    dann ist es für einen moment gut...paar tage später geht es schon wieder los.

als ich mal ans telefon ging, weil sie nicht da war, fragte sie eines anderen abends als diese freundin nochmal anrief, wer ich bin; ihre antwort: meine privatsekretärin.......

wahrscheinlich grad unübersichtlich für euch...aber heulend lässt es sich nicht besser zusammenfassen/schreiben.

The J
    Gast Avatar von The J

AW: lesbisch und verzweifelt

hey.
    mein rat: beruhig dich erstmal und ordne noch mal im kopf deine gedanken und was los ist. aber am besten redest du mit deiner partnerin drüber, weil niemand von uns kann die situation wirklich nachvollziehen..vorallem nicht in einem thread wo nur alle paar stunden jemand reinschreibt.

wenn du trotzdem irgendwie hilfe brauchst, vielleicht einfach eine neutrale person die dir zuhört kannst du dich gerne über icq / PM / E-Mail oder sonst wie bei mir melden...

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Deine Freundin scheint sich ja (ausser bei ihren Eltern und einer Freundin) noch nicht geoutet zu haben. Weisst Du warum? Hat sie Angst vor Schwierigkeiten und Ablehnung?
    Und wie ist es mit Dir? Kannst Du offen damit umgehen das Du lesbisch bist?
    Es ist Dein gutes Recht verzweifelt zu sein wenn Deine Freundin Dich "versteckt", ich möchte auch das mein Partner zu mir steht! Nur um Dir besser helfen zu können, wäre es wichtig zu wissen WARUM Deine Freundin so handelt.
    Wenn ihr umzieht, so ist eine neue Stadt sicher eine neue Chance, vielleicht kann sie offener sein wo Euch bisher noch niemand kennt. Aber bevor ihr zusammen in einer fremden Stadt sitzt und Du niemanden hast zu dem zur Not gehen kannst wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, wäre es wirklich wichtig das ihr nochmal miteinander redet. Mach Deiner Freundin klar wie sehr Dich ihr Verhalten verletzt, das Du Dir wünscht das sie zu Dir steht.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

sangreal
    Gast Avatar von sangreal

tja, sie ist noch an der FH hier, und möchte sich deshalb nicht outen...
    könnte problematisch sein, wobei ich mir sicher bin dass es die meisten ihrer studienkollegen bereits wissen.
    aber offiziell ist nunmal offiziell und das möchte sie nicht HIER!

problem zwei: in köln ist sie die mieterin, dh, ich bin mal wieder als cousine beim vermieter vorgestellt worden.
    fazit: sie muss also beim vermieter angeben dass eine weitere person in der wohnung mitwohnt....

problem: der vermieter wohnt 3 häuser von der wohnung entfernt....

ich steh absolut zu meiner sexualität...meine familie weiß bescheid, sie nehmen mich wie ich bin...meine freunde natürlich auch.

...........sogar jetzt fängt sie mit an........dass wir nicht unsere lieber zeigen dürfen, wegen der neuen arbeitsstelle...

ich habe in köln und umgebung viele bekannte / freunde mit diesen ich ständig in kontakt bleibe...
    also könnte ich mal zu ihnen gehen, aber auf dauer ist das nichts....

ich habe alles aufgegeben und bin zu ihr gezogen...alles!
    ich verlange nichts, nicht mal erwarten tu ich etwas...
    aber ich hoffe auf etwas entgegenkommen von ihr.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Hi sangreal,

hast Du nochmal mit deiner Freundin gesprochen? Ihr nochmal gesagt das Du es nicht aushälst und es Dich traurig macht wenn sie Dich "versteckt"?

Sie kann doch nicht ihr Leben lang ihre Liebe verstecken...

Vielleicht wäre es eine gtue Idee wenn ihr gemeinsam EINE Person - die ihr beide mögt und der ihr vertraut - raussucht, der ihr erzählt das ihr ein Paar seit. Wenn dann von dieser Person eine positive Rückmeldung kommt, kann Deine Freundin Selbstvertrauen fassen und sich etwas mehr öffnen. Ich denke dann käme eine 2. Person dazu usw., so das sie schrittweise zu ihrer Sexualität und damit auch zu ihrer Liebe zu dir stehen kann.

Was denkst Du. Wäre das eine Möglichkeit?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Hallo,

in der heutigen Zeit ist Homosexuallität was völlig normales, was man nicht verstecken muss. Trotzdem gibt es auch in unserer heutigen Gesellschaft Menschen die es nicht tollerieren. Vielleicht hatte sie in der Vergangenheit mal schlechte Erfahrungen damit gemacht? Weißt du da vielleicht etwas?

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---