-
Cybercook
Gast
Sinnlos eXPensive!
Nach Generalumbau (Mainboard, Prozessor, Netzteil) hab ich versucht mein Win XP neu zu installieren, doch leider hab ich dabei ein kleines Problem!
Installation funktionier tadellos bis zu dem Zeitpunkt nach dem die Temporären Dateien entfernt werden. Da kommt kurz ein hellblauer Hintergrund und dann startet der Pc neu. Dannach kommt die Frage ob ich im Abgesicherten Modus neu starten möchte usw.
Weiter geht es leider nicht, denn der Pc startet immer wieder neu!
Vielleicht hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte!
mfg Cybercook
-
Urgestein
AW: Sinnlos eXPensive!
also der titel haette eher in ne computerzeitschrift gepasst aber find ich gut ...
hast du irgendwas auf der platte drauf, wenn ja dann wuerde ich mal sagen formatieren.
ich hqtte mal ein aehnliches prob ... wollte partitionen mit partition magic machen und formatieren weil das dateisystem geschrottet habe aber bei PM hat er meine maus ned erkannt laso habe ich von dem rechener meines dads die HDD ausgebaut und ueber sein WINdows win XP auf meinen installiert ...
ich wei§ ned obs hilft aber ich wollte es mal gesagt ahben ...
pruefnnochmal alle anschlueesse iist zwar unwahrscheinlich aber trotz
entschuldigung wegen der schriebweis e... cih schriebe auf ner franz tastatur ... des ist ander bloed zum schriben ...
und ich habe nicht genuegend zeit alles nochmal durchzugehenn ...
Geändert von Seppe (02.04.2006 um 13:05:56 Uhr)
-
Cybercook
Gast
AW: Sinnlos eXPensive!
Ich hab vorher die Platte partitioniert gehabt, wurde aber vom NV Raid Controllprogramm komplett gelöscht.
Könnte es sein, das es daran liegt, das ich nur eine SATA Platte drin hab und die vielleicht falsch konfiguriert habe?
Mit einer Knoppix CD hat der PC übrigens normal funktioniert (im Geschäft nach der Reperatur)!