+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handynummern sperren!

  1. #1
    hi_my_name_is
    Gast Avatar von hi_my_name_is

    Handynummern sperren!

    hallo...
    habe ein nokia 7360.

    habe genau das gemacht, was User Raggy85 beschrieben hat.
    Einstellungen->Sicherheit->Rufnummernbeschränkung->EIN-> und die zu sperrende Nummer bei Nummernliste eingegeben. Jetzt ist mein ganzes Telefonbuch hin und eine SMS von dem Typen habe ich trotzdem wieder bekommen Habe kein Vertrag, nur eine Aufladkarte, aber... daran wird es ja wohl nicht liegen, oder?!

    ???

    AW: Handynummern sperren! (Raggy85, 17.06.2004)
    klar gibts das! Menü - Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Rufnummernbeschränkung: bei Nummern gibst du die Nummern ein die gesperrt werden sollen, bei Ein aktivierst du die beschränkung. Du brauchst dafür deinen PIN2-Code!

    Gruß
    Hallo,

    hab auch ein Problem und zwar ich hab das Nokia 5310 und da ruft mich ständig eine Nummer an und schickt mir SMS. Ich wollte diese Nummer genau so wie es hier gesagt wurde, blocken, doch er/sie/es kann mich weiterhin anrufen aber ich dafür ihn/sie/es nicht! Das heißt ich habe die Nummer gesperrt, so dass ich nicht anrufen kann!

    Wie kann man beim Nokia 5310 nur eine einzige Nummer sperren?

    Bitte um baldige Antwort

    Danke im Voraus

    edit by senseman
    Geändert von senseman (27.09.2009 um 04:10:47 Uhr)

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Handynummern sperren!

    Die eingebaute Nummernsperre von Mobiltelefonen ist Nur-Ausgehend, und ist dafür gedacht das z.B. Eltern ihren Kiddies das Anrufen von irgendwelchen teuren Servicenummern sperren.

    Eingehende Sperren im Sinne einer Blacklist lassen sich mit Zusatzprogrammen umsetzen (z.B. Best Blacklist, Advanced Call Manager), kosten aber Geld. Die einfachste Methode bei ungewollten Anrufen ist immer noch die gute alte Trillerpfeife - einfach beim nächsten Anruf so laut wie möglich reinpfeifen; der ruft so schnell nicht mehr an.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    hi_my_name_is
    Gast Avatar von hi_my_name_is

    AW: Handynummern sperren!

    Und man kann sich nicht so eine Software wie die Blacklist gratis runterladen oder?!

    Danke

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Handynummern sperren!

    zur beantwortung der frage lese bitte die regeln §9 §13 und bemühe dazu google.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •