Hallo Zusammen,
es ist noch garnicht so lange her, da war ich noch ein grosser Nokia Fan und konnte mir nicht vorstellen mal ein Handy eines anderen Herstellers zu haben.
Ich wartete vergeblich auf das 7210 (Zum Glück) was ja schon im 3. Quartal erscheinen sollte. Habe mich deshalb für das Panasonic gd 87 entschieden und bis heute nicht bereut.
Bei Nokia funzt doch garnix, es hat irda aber man kann sie nicht nutzen, man kann keine Bilder und Töne vom PC aufs Handy senden, man kann noch nichtmal Töne per MMS verschicken, zugeschickte Midi-Dateien per MMS unterstützt es nicht mal. Die Klingeltöne hören sich genau so piepsig an wie bei äteren Modellen. Das Display mit 4000 Farben ist schon fast lächerlich im gegnsatz zu anderen Farbdisplays von anderen Handymodelen wie z.b. Panasonic, samsung...
Für das Panasonic gd 87 brauch ich noch nicht mal ne Software um per Irda Bilder und Midis aufs handy und umgekehrt zu übertragen.
Ich frage mich, warum bekommt Nokia so was nicht hin, na ist ganz einfach, die müssen sich nicht mehr anstrengen, die Leute kaufen den Schrott ja auch so.
Viel Spass damit!