Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nokia, nein danke

srk
    Gast Avatar von srk

Nokia, nein danke

Hallo Zusammen,
    es ist noch garnicht so lange her, da war ich noch ein grosser Nokia Fan und konnte mir nicht vorstellen mal ein Handy eines anderen Herstellers zu haben.
    Ich wartete vergeblich auf das 7210 (Zum Glück) was ja schon im 3. Quartal erscheinen sollte. Habe mich deshalb für das Panasonic gd 87 entschieden und bis heute nicht bereut.
    Bei Nokia funzt doch garnix, es hat irda aber man kann sie nicht nutzen, man kann keine Bilder und Töne vom PC aufs Handy senden, man kann noch nichtmal Töne per MMS verschicken, zugeschickte Midi-Dateien per MMS unterstützt es nicht mal. Die Klingeltöne hören sich genau so piepsig an wie bei äteren Modellen. Das Display mit 4000 Farben ist schon fast lächerlich im gegnsatz zu anderen Farbdisplays von anderen Handymodelen wie z.b. Panasonic, samsung...
    Für das Panasonic gd 87 brauch ich noch nicht mal ne Software um per Irda Bilder und Midis aufs handy und umgekehrt zu übertragen.
    Ich frage mich, warum bekommt Nokia so was nicht hin, na ist ganz einfach, die müssen sich nicht mehr anstrengen, die Leute kaufen den Schrott ja auch so.
    Viel Spass damit!

wacken
    Gast Avatar von wacken
    Daß man keine Bilder usw. per Infrarot aufs handy schicken kann stimmt schonmal gar nicht,funktioniert einwandfrei.4000 Farben lächerlich im Vergleich??Möchte ich bezweifeln,256 sind vielleicht ein bißchen ärmlich,aber ab 2000 und mehr kann man eh fast keine Übergänge mehr sehen,egal ob 4000 oder 60000 Farben.Habe einen Bekannten,der das GD 87 hat,weiß also wovon ich rede.Und scheinbar hast du noch keine"richtigen" polyphonen Töne auf dem 7210 gehört(das 7210 hat auch noch "alte",eintönige Klingeltöne drauf,die sich nicht besonders anhören),klingen auch nicht viel schlechter als bei Panasonic,Samsung....Bei Nokia ist eben(wie bei allen anderen aber auch) auch nicht alles perfekt.ABER AUCH NICHT SCHLECHT.

Gruß

rocca2
    Gast Avatar von rocca2
    find ich auch das man fast keinen unterschied zwischen 4096 Farben und 65000 erkennt kenne viele die das GD 87 haben und ich sehe bei den bildern keinen großen unerschied. Die Polyphonen Klingeltöne hören sich auch super an finde ich da das 6610 und das 7210 ja einen guten Lautsprecher wegen des Radios haben.

Gruß Rocca

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    Und das Nokia sieht gut aus... !!

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    kann es sein das du noch nie ein nokia bessen hast und neidisch auf die bist sind die eins haben mal spaß bei seite beim 7210 klingen die töne nicht so schön wie bei dem 7650 und 3650 aber das mit dem senden von bildern via ir oder bth geht bestens
    Mach was du willst aber mach es richtig

penkyandthebrain
    Gast Avatar von penkyandthebrain

RE: Nokia, nein danke

ich dachte das hier ist ein kompetentes fachbezogenes forum und nicht ein sandkasten für kinderstreits nach dem Motto "mein vater hat aber den größeren" wir sind doch hier nicht im kindergarten...

@ srk: was soll so'n blödsinn... hast du keinen friseur, dem du dein handy vorführen kannst??

@ sealiah: recht hast du!!!

Thema geschlossen