Wenn der Link gehen würde, wäre es ja Prima.
Wenn du dir mal einen andern Satz einfallen lassen würdest, dann wäre es auch Prima.Zitat von haarschnitt
![]()
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Es reiht die Sternchen durch Base zuersetzen und dann auf Handy`s zugehen
bei den Handy preisen bleibteinem nur sie Spucke weg![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,
... das beste ist wieder das wirklich asoziale Verhalten von ePlus...
Da kosten die Handy´s mit Base ein Schweinegeld... bei ebay gibts Anbieter da bekommt man die Handy´s die mit Base 300 Euro kosten sollen fast zum Nulltarif...
Regards
Edgar
über die preise kann man ja nur lachen...die handys sind nicht wirklich subventioniert – das k750i z.b. kriegt man zu dem preis neu, ohne vertrag!
Na und was macht dann der schalue Verbraucher ??? Richtig er geht nicht zu Base sondern nimmt sich ne PRepaidkarte und kauft sich das HAndy soIrgendwann lernen die das auch noch nur ne frage der Zeit.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,
... für Leute, deren Freunde nur Festnetz oder ePlus nutzen ist die Sache an sich nicht schlecht...
... aber langsam nerven die angsterfüllten Blicke meiner Freunde, wenn sie dir gönnerhaft das HAndy rüberschieben, weil sie haben ja Base...
... aber dann noch schnell bevor sie es loslassen fragen, in welches Netz du anrufst...
Regards
Edgar