ich glaube so langsam dass ich hier morgens nie einen antreffen werde. Schade![]()
ich glaube so langsam dass ich hier morgens nie einen antreffen werde. Schade![]()
Ich bin auch da, muss nur ständig arbeiten![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
glaub ich dir, ich mittlerweile auch.Original von Balu
Ich bin auch da, muss nur ständig arbeiten![]()
![]()
aber für ein, zwei Postings hab ich immer noch zeit.![]()
zwar etwas später nun bin ich aber auch da Hallo ihr Lieben maleinenKaffeeausgebschwarzwieeinetemperamentvolleSüdamerikanerinheißwiedieLiebeundsüßwieeinlangerKuß![]()
![]()
Sie hat eine Tröte um den Kopf und findet das garnicht witzig muß aber drann bleiben 10 Tage mir tut das so Leid aber ich darf es nicht abnehmen sonst kratzt sie sich die Wunde auf
Guten Morgen Feuerköpfchen warum hast Du Dein schönes Bild noch nicht geladen ich vermisse es
danke für den hinweis, wär mir fast garnicht aufgefallenOriginal von Karin Gentz
Sie hat eine Tröte um den Kopf und findet das garnicht witzig muß aber drann bleiben 10 Tage mir tut das so Leid aber ich darf es nicht abnehmen sonst kratzt sie sich die Wunde auf
Guten Morgen Feuerköpfchen warum hast Du Dein schönes Bild noch nicht geladen ich vermisse es![]()
ich kenn das Gefühl. mein Kater mußte sowas auch anhaben, für 5 Tage, es ist schrecklich seine Tiere so darunter leiden zu sehen und nichts machen zu können.
Das kann ich dir erst heute abend sagen, hab hier keinen zugriff auf die mail (denke aber mal schon) ;-)Original von Pumuckel17
moin spritzer,
klasse das du da bist.
Hast du das Bildchen erhalten?
Mario hat mein altes gefunden, aber doppelt hält besser !![]()
Muß leider auch ein wenig nebenbei arbeiten ;-(
ich habe dir glaub ich das selbe geschickt.Original von spritzer
Das kann ich dir erst heute abend sagen, hab hier keinen zugriff auf die mail (denke aber mal schon) ;-)Original von Pumuckel17
moin spritzer,
klasse das du da bist.
Muß leider auch ein wenig nebenbei arbeiten ;-(aber wie du schon sagtest " doppelt hält besser"
![]()
Ja so ist das doch mein alter Pu viel besser irgendwie warst Du ohne Dein Bild so ..... Unvollständig lach
das tut mir aber Leid, daß Du arbeiten mußt Guten Morgen Spritzer ist sonst alles im grünen Bereich bei Dir?Original von spritzer
moin spritzer,
klasse das du da bist.
Muß leider auch ein wenig nebenbei arbeiten ;-
(