unvollständig ?? *lach*
das bin ich jetzt nicht mehr *sagtedervollständigePu*![]()
Hab mir früher mit meinen Kindern immer angesehen
Meister Eder und sein Pu.......
eine meiner Lieblingskindersendungen
ausserdem durften meine Kinder noch Sesamstraße und Löwenzahn sehen manchmal das Sandmännchen das wars sonst halte ich nicht viel von Kinder und Fernsehen weil unsere Kinder sonst garnichts mehr selbst bewegen.
habe mir den Pu mit Meister Eder auch immer angeschaut![]()
Ich glaubte früher auch, noch als kleiner Junge, dass ich mich unsichtbar machen könnte.![]()
ach dann bin ich nicht die Einzige als Kind hab ich immer geglaubt wenn ich Zucker auf die Fensterbank lege bekomme ich einen großen Bruder den hab ich mir wie wild gewünscht und meine Mutter hat fast hysterische Anfälle bekommen denn mit dem vielen Zucker kamen die Ameisen lach
*Dazwischen Funk*
*lach*Original von Karin Gentz
ach dann bin ich nicht die Einzige als Kind hab ich immer geglaubt wenn ich Zucker auf die Fensterbank lege bekomme ich einen großen Bruder den hab ich mir wie wild gewünscht und meine Mutter hat fast hysterische Anfälle bekommen denn mit dem vielen Zucker kamen die Ameisen lach![]()
gibt eigentlich auch eine Methode das rückgängig zu machen?![]()
Hi CoYoTe mein Lieber wie gehts Dir schön Dich zu sehen hast Du den Lehrgangsstress überwunden?
Morgen CoYoTo,Original von CoYoTe
*Dazwischen Funk*
wie gehts dir?
Was macht der Link?![]()
Leider hat sich kein großer Bruder eingestellt ich bin Einzelkind geblieben Als ich dann 12 Jahre alt war zog ein 26 Jähriger Mann bei meiner Oma als Untermieter ein nach einigen Monaten habe ich ihn gefragt ob er mein Bruder sein möchte und er ist es heute noch kein leiblicher Bruder könnte so lieb sein wie mein Günter der leider fast Blind ist und seine Frau ist auch sehr krank sie hat MS und ist an den Rollstuhl gefesselt ich kümmere mich ein bischen um die Beiden weil sie sonst Niemanden haben
das ist echt nett von dir. GIbt nicht viele solche Menschen die anderen so helfen wie du das tust.![]()
Du glaubst gar nicht was mein Günter alles so mit mir Mitgemacht hat immer hat er mich beschützt und mich gedeckt wenn ich heimlich ins TopTen gegangen bin mein Vater war sehr streng und ich erst mit 21 Volljährig ohne mein Günter hätte ich so manchesmal Prügel bekommen er hat immer für mich gelogen wie könnte ich ihn und seine liebe Frau im Stich lassen das wäre aber ein schlechter Dank
Ich wünsche dir Karin natürlich auch einen schönen Guten Morgen, bzw. TagOriginal von Karin Gentz
das tut mir aber Leid, daß Du arbeiten mußt Guten Morgen Spritzer ist sonst alles im grünen Bereich bei Dir?Original von spritzer
Das kann ich dir erst heute abend sagen, hab hier keinen zugriff auf die mail (denke aber mal schon) ;-)Original von Pumuckel17
moin spritzer,
klasse das du da bist.
Hast du das Bildchen erhalten?
Mario hat mein altes gefunden, aber doppelt hält besser !![]()
Muß leider auch ein wenig nebenbei arbeiten ;-
(![]()
Es muß dir nicht leid tun, ich arbeite gerne.Es hat den angenehmen nebeneffekt das immer Geld auf dem Konto ist![]()
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag
)