Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

Thema: nix los heute morgen...

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Aha da kann man mal sehen was ich Alles nicht weiß treibe mich Tag und Nacht im Netz rum und hatte keine Ahnung, das es überhaupt Online Spiele gibt
    Da kann man also auch nur mal zugucken??
    Weil spielen würde ich das naturlich nicht es ist ja ein Kriegsspiel und ich bin Pazifist

Karin Gentz
    Du bist ja völlig entfesselt lach und ich dachte immer meine Sucht ist schon schlimm lach
    bin nämlich auch Süchtig und zwar sammel ich Alles was Kostenlos ist mein Postbote schleppt mir täglich Berge von Produktproben an und sagte mir neulich nur meinetwegen bräuchte er bald einen gröberen wage Von Geizkragen bis Schnorrer DE bei Kostnix und Gratisworld egal wo ich bin überall Mitglied und mein Mann lacht sich kringelig was ich so alles geschickt bekomme z.B. Neulich habe ich von der Firma Ruhrkohle 3 Probebriketts bekommen mein Postbote mußte ganz schön schleppen lach

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    also, was frau alles so gebrauchen kann *lach*

Karin Gentz
    Ich liebe Produktproben und Sammel sie einfach wenn Freunde zu Besuch kommen zeige ich ihnen meine Produktproben Sammlung und prahle damit

spritzer
    Gast Avatar von spritzer
    Moin Zusammen

*ermalnekannekaffeeinsforumstellt*

@Karin
    ich kann dich mit dem Sammeln von Pröbchen verstehen, mache ich nämlich auch

Karin Gentz
    Ehrlich, hätte nicht gedacht, das Männer soetwas machen mein Mann belächelt mich immer. Hast Du Dir auch die 3 Briketts von Ruhrkohle schicken lassen?lach

spritzer
    Gast Avatar von spritzer
    ne, die Kohle hab ich mir net kommen lassen.Ich jage eher nach nützlichen Dingen, wie ne Uhr, ein Wecker, Waschmittel etc.

Karin Gentz
    Die Uhr mit habe ich auch mit dieser Umfrage Ausserdem bin ich im Maggikochklub,bei herta wurst bei Mc Donalds bekomme ich zum geburtstag einen Big Mac (Geburtstagsclub ) und die List ließe sich noch endlos fortführen.
    Spritzer mein Lieber Du hast dich noch garnicht geoutet in der Rubrik Wir stellen uns vor, könntest Du das eigentlich mal tun sonst weiß ich ja garnicht mit wem ich mich immer so nett unterhalte. Bitte

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    wünsche allen einen wunderschönen guten morgen :-)

lrdfrb
    Gast Avatar von lrdfrb
    auch von mir einen guten Morgen, vor allem an mein vivilein *schmatz*

Karin Gentz
    Das war klar und wer küßt mich ????
    Guten morgen gehe jetzt ins Fitnessstudio und turne ein bischen verbraucht genauso viel Kalorien wie Knutschen lach

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    Original von lrdfrb
    auch von mir einen guten Morgen, vor allem an mein vivilein *schmatz*
    *schmatz*

was habe ich dich vermisst!

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    Original von Karin Gentz
    Das war klar und wer küßt mich ????
    Guten morgen gehe jetzt ins Fitnessstudio und turne ein bischen verbraucht genauso viel Kalorien wie Knutschen lach
    ich würde ja, aber ob du das so toll fändest?

lrdfrb
    Gast Avatar von lrdfrb
    *malnachtakerruf*

er könnte das doch übernehmen

Karin Gentz
    Das war unter der Gürtellinie

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte