-
Foo
Gast
N70-Problem
hi leute,
ich hab ein dummes problem. ich habe bei meinem N70 den "Persönlich" Ordner gelöscht und weiß jetzt nicht mehr, wie ich an die neu installierten Dateien herankomme, da ich die dateien nur immer in dem ordner gefunden hab. Ich habe ihn dann wieder erstellt und gehofft, dass es dann klappt, aber trotzdem nicht. wie bekomme ich die neu installierten dateien wieder in einen ordner im menü (nicht fexplorer o.ä)?
vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
-
Willow83
Gast
AW: N70-Problem
Wie hast du es geschaft einen Systemordner zu löschen? Die Funktion wird im Menü garnicht angezeigt.
Mach mal ein Backup auf deine Speicherkarte und setze das Handy wieder in die Werkseinstellungen zurück, nach einem Neustart könnte dies eventuell den fehlenden Ordner wieder herstellen.
Falls dies nicht hilft, geh zum nächsten NSC und lass dir deine Firmware upgraden auf die neue 5er Version.
Bei der 5er Version gibt es zumindest keine Möglichkeit die Systemordner (System, Menü usw.) im Menü zu löschen.
MfG Willow
-
Foo
Gast
AW: N70-Problem
danke für deine antwort willow!
habe meinen fehler bemerkt. ich hatte den"persönlich" ordner nur umbenannt und wußte das nicht mehr! (peinlich
)
jetzt geht wieder alles wunderbar!
schönen tag noch!