@ yoursmile und close
das meine ich aber auch
Zitat von yoursmilie
Hat seine Gründe...
mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Benutze schon seit einigiger Zeit Firefox, allerdings kommt es bei mir immer häufiger zu Abstürzen und Aufhänger.![]()
Echt?
Hast du den aktuellen Patch installiert / ein Update gemacht? Es gab da ja so eine javascript sicherheitslücke die den FF abstürzen lies oder hast du irgendwelche Erweiterungen installiert, vielleicht machen die ja die Probleme?
Ich habe den IE immer noch in schlechter Erinnerung und ärgere mich dass ich nicht schon früher zum FF gewechselt bin.
ICh verwende Mozilla...
gott sei dank...
IE zerschiest mir immer alles und ist wahnsinnig anfällig gegenüber Plugins
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
Zum Thema:
Firefox natürlich
@Alpha:
Was ist das für ein System, dass Themen mit Beiträgen die schon fast 2 Jahre her sind (wie offensichtlich dieser hier) in Extrmanü -> Neue Beiträge Real-Time auftauchen lässt?
|||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||
ich wunder mich dass so weniqe leute opera benutzen.. ich finde den eig sehr gut:P
Also ich benutze Firefox wie die Meisten und es hat mich noch nie im Stich gelassen
Um meine Emails über MSN abzurufen hab ich aber auch noch den IE 7 aufm PC, den benutze ich aber außschließlich dafür und weiß auch nich wie man das umstellt, dass MSN das Postfach über FIrefox anzeigt :P
Als Add-ons hab ich bei Firefox die Google Toolbar und Greasemonkey
hi
ich finde es sehr schade, dass es in umfragen ken multible choice gibt :-)
ich benutzte IE7 (zurzeit leider unbrauchbar sysfehler).
ich benutze zurzeit Opera(gutes ding), firefox(erst seit kurzem) und Apples safari browser for windows(ich bin apple fan).
mfg bb
chris12
Zu 99% den Firefox und 1% den IE aber nur die 6er Version!
Zu 100% Opera.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
mozilla is the best - fuck of the rest, btw ie7 is auch ned schlecht
Ich benutze Opera, es hat eine relativ große Ähnlichkeit mit Fiefox, aber es hat ein viel schöneres Design. Hat ne schnellwahl und startet unkompliziert mit der Seite mit der man sufgehört hat.