Hi...
gibt es ein proggramm oder eine mögliochkeit meine IP heraus zu bekommen (nein ich meine nicht 127.0.0.1) denn ich haben limewire und möchte eine direkt verbindung zu kollegen auf bauen...
THX im voraus!
MFG
Hi...
gibt es ein proggramm oder eine mögliochkeit meine IP heraus zu bekommen (nein ich meine nicht 127.0.0.1) denn ich haben limewire und möchte eine direkt verbindung zu kollegen auf bauen...
THX im voraus!
MFG
|||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||
Schlichti/Schlichtine
Stimmt, zumal er dazu erst im Forum posten mussZitat von ELDAR
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
wie wärs mit IPCONFIG eingegeben an der Befehlszeile?
Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/
Zitat von Achim069
öhm, versteh ich nicht ganz, welche befehlszeile meinst du? danke
Moin,
Start und dann Ausführen.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Zitat von Schlichti
dann kommt kurz ein schwarzes fenster und nix passiert ... :-\\
Du musst in die Eingebeaufforderung... also start-Ausführen-CMD (oder command für Win9x/Me). Dort Ipconfig.
Das funktioniert aber nicht wirklich. Klar, wenn man direkt mit dem Modem verbunden ist klappts, aber wenn ein Router o.ä dazwischen hängt klappts schon nicht mehr.
http://www.yourip.de noch ein guter Service!
cool dankee für die seiten
ähh schlichti von wem ist denn die ip
und was kann man mit einer ip alles anstellen
@achim: das geht nur im lokalen Netzwerk!
@Blackduck: er könnte dir nen gestealthten [wird vom AV nicht erkannt] ********[t.r.o.j.a.n.e.r.] schicken und auf dienen rechner zugreifen viren instsllieren keylogger ... was man eben mit nem ********[t.r.o.j.a.n.e.r.] machen kann ...
BOA ich könnte mch so aufregen !!! Man kann jetz nedmal mehr T-roja-ner schriebn...
und was is wenn jemand ne frage hat, wie er nen ******** erkenn, was is dann dann muss er die zensierung irgendwie umgehen ... UND DES IS ANDERS nervend!!!
nope. Wenn du eine direkte Verbindung zu deinem Modem hast (also ohne Router oder ähnliches) gehts auch...@achim: das geht nur im lokalen Netzwerk!
Nein kannst du nicht. Die IP ist nur eine Adresse. Damit hast du dir noch keinerlei Installationsrechte erschlichen. Um die IP für soetwas nutzen zu können, müsste er sich das Backdoorprogramm schon selbst installieren.@Blackduck: er könnte dir nen gestealthten [wird vom AV nicht erkannt] ******** schicken und auf dienen rechner zugreifen viren instsllieren keylogger ... was man eben mit nem ******** machen kann ...
Ausserdem ändert sich die IP bei einem normalen Analog/ISDN/DSL nutzer mindestens alle 24h.
Geändert von ELDAR (07.05.2006 um 20:52:31 Uhr)
Das einfachste ist es wenn du einen Router hast einen dynamischen DNS Dienst (z.B. www.dydns.org) zu benutzen. Dann mußt du nicht immer deine IP neu bekannt geben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.