Umfrageergebnis anzeigen: Lehmann Neue Nummer 1 was haltet ihr davon????

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Richtige Entscheidung

16 64,00%
  • Schlecht

9 36,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Lehmann neue Nummer 1

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

AW: Lehmann neue Nummer 1

lehmann passt auch viel besser in diese junge mannschaft...er strahlt deutlich mehr ruhe und "können" aus als kahn, und das braucht unsere 11....außerdem überzeugen seine leistungen deutlich mehr als die von kahn...er spielt nich nur auf der linie weltklasse sondern ist im gesamten 16er und darüber hinaus besser als kahn....

und nebenbei: er hats auch von menschlicher seite aus verdient....wie deprimierend muss es sein bei so vielen großen turnieren nur auf der bank zu sitzen....kahn ist viel zu arrogant....der hätte sich nie bei WM und EM auf die bank gesetzt....arrogant halt...

hmmm..ich wollt noch was sagen, habs aber jetzt vergessen...achso, ja: man sollte lieber mal robert enke und weidenfeller mehr berücksichtigen....anstatt von kahn und hildebrand...wir haben einfch zu viele gute keeper....

mfg

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0

Ich finde die Intscheidung auch sehr gut ! Kahn hat seine Chance gehabt !
    das sagt wohl alles!
    muss da voll und ganz´zustimmen

Salman
    Gast Avatar von Salman

ich finde er hätte schon nach seinem patzer im wm finale zurücktreten sollen,
    ich kann's nicht verstehen wie man ihm das verzeihen konnte,
    warscheinlich wegen dem guten abscheiden insgesamt,
    aber mal im ernst bei der wm hatte er nur eine einzige gute parade und nichts mehr,
    dass deutschland ins finale kam ist nicht sein verdienst gewesen.

mrPain
    Gast Avatar von mrPain

lol wenn ich euch so höre sry aber ihr habt keine ahnung kahn ist und bleibt der beste tw im deutschen Fussball
    nur weil er mal 2,3 spiele nicht gut war sagt ihr er is schlecht
    gut gut er hat eine schlechte fase aber die geht auch vorbei und lehmann hat nicht die kraft um eine deutsche nationalmannschaft voran zu treiben und zu motivieren jedenfalls nicht soviel wie kahn es tut
    das war auch der grund das die deutsche NM ins finale gekommen ist, weil kahn sie angetrieben hat und wenn ich schon sowas höre, dass kahn schuld am wm final disaster war dann kann ich nur sagen wer das behauptet hat keine ahnung von fußball und wahrscheinlich netma das finale gesehen
    meiner meinung nach sollte kahn das sinkende schiff jetzt verlassen und aus der nationalmannschaft raus weil für einen platzwärmer is er zu gut
    das resultat werden wir an der wm sehen und klinsmann ist schuld weil er keine ahnung hat

sebastian-038

na dann guck dir mal bitte lehmanns leistungen in arsenal an in den letzten jahren....und guck dir dann kahns leistungen bei bayern an in diesen paar letzten jahren....dann wirst du feststellen dass lehmann im zeitraum von 2-3 jahren einfach besser war/ist...
    und ich denke nicht, dass kahn die mannschaft so vorantreibt...stell dir vor du bist 22 jahre alt und dieses tier schreit wie ein irrer rum....da wär mir lehmann, der zwar auch rumschreit, aber auf eine andere weiße deutlich lieber....ich nehme kahn garnicht mehr ernst...der labert soviel dreck...so wie es auch die ganze bayern führungsetage tut....echt abartig sowas....

lehmann brachte die besseren leistungen, passt besser ins system und passt zum charakter der mannschaft...deswegen fährt er zur WM....ende aus...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... wenn ich mir die Ergebnisse der Bayern in den "letzen paar" Jahren so anschaue finde ich jetzt keinen wirklichen Beweis für eine Formkrise bei Olli Kahn...

Aber sei es drum, man muss den einen nicht schlecht und den anderen gut reden, denn auch für die Verantwortlichen war Lehmann "nur einen Tick vorne".

Regards
    Edgar

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Heute Nachmittag ist ja bekannt geworden, das Oliver Kahn die Nr.2 hinimmt und mit zur WM fährt.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0

Hi,

... das überrascht zwar etwas, weil viele haben ihm das nicht zugetraut...

Für die Nationalelf aber ist das wohl das beste, nun sind die beiden besten Torhüter an Board...

Regards
    Edgar

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0

also das find ich von oli ganz ganz stark!
    echt groß!

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

Grosses Kino von Kahn. Die besten sollen bei der WM dabeisein. bei der Torwart Frage ist das jetzt so. Respekt.....

p.s. wird jedoch leider net helfen. England schafft das
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

bomba
    Gast Avatar von bomba

der klinsmann rid sich noch wundern wenn die wm angefangen hat und der erstmal gegen costa rica verliert. dann geht die post erstmal richtig ab. dann macht bestimmt der Lehmann noch ien dicken fehler und dann kann der schon in der wm alles hin schmeißen. ich persönlich hätte den Kahn ins tor gestellt allein schon weil er der beste Torwart in Deutschland ist. Ihc meint bestimmt jetzt das ich bayern fan bin , bin ich aber nicht. Trotzdem halte ich zu ihm. Find es aber auch sehr geil von im das er sich sogar auf die bank setz. hat klinsmann doch nicht geschaft was er schaffen wollte. pech Klinsmann und wie ist das wetter in Californien?

sebastian-038

das mit dem californien würde ich eher dem DFB vorwerfen....denn die haben einen vertrag unterzeichnet in dem das vereinbart wurde....natürlich ist klinsmann aber auch echt kacke,wenn der immer wieder weg ist...
    ich mag beide nicht...DFB und noch mehr Klinsmann....
    ich werde nie verstehen wieso die einnen stürmer, der seit paar jahren in der sonne liegt zum trainer von deutschland machten....der hat doch plan von nix...
    hoffentlich tritt der nach der WM zurück oder so...

bomba
    Gast Avatar von bomba

ich glaub das hoffen viele , ich glaub sogar der dfb. die wissen glaub ich selber das die einen fehler gemacht haben, also davon kannst du ausgehen das die den nahc der wm entlassen. wenn nich dann vertseh ich nichs mehr

Thanks
    0

Hi,

... ging es nicht um Kahn und Lehmann?

Regards
    Edgar

sebastian-038

immer diese admins mods oder wie sie heißen.....hehe..^^