Recht und Ordnung!!Zitat von Zocker123
![]()
Richtige Entscheidung
Schlecht
Recht und Ordnung!!Zitat von Zocker123
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich find das wie sich Kahn jetz benommen hat höchst anständig.
Meiner Meinung nach hat er richtige Stärke gezeigt als er bekannt gab, dass er die Nummer 2 der Nationalmannschaft sei. Er sagte ja auch das er mit seiner Entscheidung,die Nummer 2 sein zu wollen, den Spielern mit seiner Erfahrung helfen werde.
Was der Hoeneß gesagt hat fand ich gar nicht so verkehrt. (Klinsmann hat bloss auf einen Fehler von Kahn gewartet) /meine Meinung/
Klinsmann stört das bestimmt das Olli die Nummer 2 sein wird.
Gruß earl87
ich denk dass die entscheidung richtig war, also lehmann 1 und kahn 2.
zu kahns entscheidung kann man nur den hut ziehen, aber selbst wenn er nicht mit zur wm gegangen wäre, wären entweder rost, weidenfeller oder auch enke nachgerückt. gute torhüter gibts in deutschland genug, daran haperts nun wirklich nicht
Es gibt viele Torhüter, aber nur wenige Weltklassetormänner...Kahn war und ist einer, Lehmann weit davon entfernt jemals einer zu werden...Zitat von Keef
Sicherlich kann man jetzt wenn man für Kahn war sagen der Olli hätte die gegen Costa Rica gehalten aber dies zu sagen wäre auch falsch. Ich fands ziemlich komisch das obwohl sich der Lehmann da immer wieder ans Sprunggelenk gefasst hat und dann sich der Kanh nicht mal warmgemacht hat. Im fernsehen sah man ihn sogar lachend auf der Bank. Die Werbung für Paulaner wo Kahn sagt Auf der Bank ist doch am schönsten ist echt lustig. Da verhilft Klinsi Kahn durch seine Entscheidung noch zu Geld.
Hi,
... wenn Kahn auf der Linie stehen geblieben wäre, hätte er das Tor wahrscheinlich auch kassiert. Wäre er rausgelaufen hätte er es vielleicht verhindert oder ihm wär der Ball aus der Hand gerutscht und es doch noch ein Tor geworden...
Hätte, würde, sollte, könnte, möge, solle etc. Spielt keine Rolle. Fakt ist Lehmann ist Nummer 1 Kahn Nummer 2 und so wird es bleiben, wenn Lehmann sich keine groben Patzer leistet.
Alles andere wäre in der Konsequenz Unsinn.
Regards
Edgar
wenn der Kuranyi dabei gewesen wäre..........
wenn der hund nicht gesch***** hätte wurde es hier net stinken
Der Lehmann wird das schon machen.
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Hauptsache er leistet sich keinen Bock, wenn er mal wieder rausrennt...
Wenn er so mal überlupft hat Kahn wieder gute Chancen...*grins*
Kahn sieht so aus das sich der Stürmer fürchtet und dann schießt er danaben wenn Kahn rausläuft^^![]()
Zitat von Mizzzi87
Die schönsten sind sie beide nicht...![]()
@bigeddie: Kannst du mir sagen warum die Highscores der Spielhalle neu belegt sind?![]()
![]()
![]()
Zitat von Scumbag
Was sowas immer soll? Darauf warten doch die Kahn Fans nur. Finde es nicht in Ordnung, er ist auch nur ein Mensch und kann Fehler machen.
Und dieses Hätte,wäre und wenn kann ich nicht mehr hören.
Wenn es sowas geben würde, dann lebte Senna noch.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
btw. ist doch Lehmann derjenige Torwart, der mit seinem Verein die meisten Elfmeter bekommen haben (also gegen sie ^.^)
Hmm WM ist zu Ende und imho war es die richtige Entscheidung.
Am Tor gegen Italien konnte er nicht wirklich etwas ändern...