@stylerboy genau meine Meinung erst wenn damit was läuft!!!!
neo130580
@stylerboy genau meine Meinung erst wenn damit was läuft!!!!
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
1. Die 1.5, wenn du die 2.0 hast, kannst du auf 1.5 downgraden, alle anderen erlauben keine ISOs abzuspielen.Zitat von sckot
2. Eine mit 1.5 (gebraucht) mit 1GB Stick für etwa 250€. Geh auf www.ebay.de, guck in der Suchleiste nach "PSP 1.5" und dann findest du das, was es an PSP 1.5 so gibt. Du kannst auch 2.0 suchen und diese 2.0er downgraden
3. Nur wenn du dir eine Homebrew Software runterlädst, die eine alternative zum Webbrowser ist, der erst ab 2.0 dabei ist.
Ich würde nicht ständig up und downgraden um mal im Internet zu sein und dann wieder um Kopien zu spielen.
4. WLAN muss an sein...
Hi!Zitat von Hagbard90
Und danke für die Infos!
Also bräuchte ich die v.1.5 + ein x-tra tool zum surfen im web!
Hab ich es richtig verstanden?
das heißt also dass ich es mit dem web browsen lassen kann wenn ich mit isos zocken möchte?!![]()
ok das heißt?
Warten bis es eine Lösung geben wird?
Oder ist Hoffnung in Sicht?
ich weiß nicht glaub nich das jemand an nem webbrowser arbeitet
aber mit den ganzen isiso wir du garnich zum webbrowser kommen.
falls du doch interesse an einer 2.6 psp hast an der homebrew dank gta geht ich hab eine im konsolen verkauf thread kannst du mein thread finden
wie jetzt?
du verkaufst eine PSP?
Hab ich des richtig verstanden?
Ja kann ich mit Ihr ins web?
Das war jetzt doch nich etwa dein ernst das die bullen jetzt schon die PSP´s abschecken!?
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
doch
hab mal in nem anderen forum nen thread der typ war mit der psp am bahnhof die bullen kommen vorbei haben gesesagt asch schöne psp dürfen wir mal gucken da hat der nein gesagt da haben die gesagt hast du den was zu verbergen? da hat der die psp abgegeben naja der hatte noch nichts drauf der hatte die erst neu aber wären isos draufgewesen naja teuerer spass
was?
lool
die haben auch nichts bessere zu tun die bullen!^^
Hast du dann nur originale games?
PS: Wieso willst du deine PSP eigentl verkaufen?