+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: 3250 bzw series 3rd edtion forum...

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh

3250 bzw series 3rd edtion forum...

Hi,
    würd mich freuen wenn ihr das nokia 3250 auch hinzufügen könntet, bzw ein unterpunkt für die neue series60 3rd edtion erstellen könntet...
    Mfg. Peter

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip

AW: 3250 bzw series 3rd edtion forum...

Hallo das Handy ist Hardware mäsig Top, Software mäsig der letzte Schrott.

Ich habe es mir ja unbedingt kaufen müßen.

Achtung Achtung bloß nicht kaufen es laufen bis jetzt keine Themen, Spiele, Software... die es bis jetzt gibt nur die vorinstalirten. es muß alles neu programirt werden.

Das handy an sich gefällt mir schon aber was soll ich bloß ohne software damit machen

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh

hi,

nich übertreiben... ich denke spätestens in nem Monat wirds massig programme dafür geben... alle neuen nokia serie60 laufen ja dann auf symbian 3rd edition, außerdem stehen den entwicklern ja auch mehr resourcen zur verfügung, mehr ram und cpu leistung, da wirds bestimmt noch schöne programme für geben....

Außerdem sind die wichtigsten programme ja schon vor installiert, auf meinem 3660/n-gage musste ich zb noch nen mp3 player oder so installieren, was ja hier alles schon mit drauf ist...

So, ich lade mir gerade den theme-editor runter... kann ja mal ein paar themes für series 60 3rd editon machen, können ja hier auch mal die ersten programme für das handy sammeln..

Mfg. Peter
    Geändert von vipermuh (10.04.2006 um 11:08:10 Uhr)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Zitat Zitat von vipermuh
    Hi,
    würd mich freuen wenn ihr das nokia 3250 auch hinzufügen könntet, bzw ein unterpunkt für die neue series60 3rd edtion erstellen könntet...
    Mfg. Peter
    Hi,

... hier gilt wie für alle Foren, dass wir versuchen müssen, die Verzweigung des Forums im Auge zu behalten und somit nur dann ein neues Unterforum erstellt wird, wenn wir ein gesteigertes Interesse an dem entsprechenden Handy feststellen oder mindestens 100 Threads zu diesem erstellt wurden...

Regards
    Edgar

Bustaflip

Zitat Zitat von vipermuh
    hi,

nich übertreiben... ich denke spätestens in nem Monat wirds massig programme dafür geben... alle neuen nokia serie60 laufen ja dann auf symbian 3rd edition, außerdem stehen den entwicklern ja auch mehr resourcen zur verfügung, mehr ram und cpu leistung, da wirds bestimmt noch schöne programme für geben....

Außerdem sind die wichtigsten programme ja schon vor installiert, auf meinem 3660/n-gage musste ich zb noch nen mp3 player oder so installieren, was ja hier alles schon mit drauf ist...

So, ich lade mir gerade den theme-editor runter... kann ja mal ein paar themes für series 60 3rd editon machen, können ja hier auch mal die ersten programme für das handy sammeln..

Mfg. Peter

hallo, der theme-editor läuft bei mir nicht so gut, da hängt mein computer immer und er wird sehr langsam weis nicht warum das so ist,

programme sammeln können wir gerne machen es gibt aber wirklich gar nichts was geht habe ungefähr 67 Anwendungen getestet eht gar nichts, noch nicht mal die vom N70 und N90 gehen auch nicht

Thanks
    0

Hi,

... erstmal Nerven behalten...

Bei jeder Ausbaustufe der S60 Plattform kam es zu Inkompatibilitäten mit einem Großteil der bestehenden Programme, welche aber dann bei wachsender Nutzerzahl schnell seitens der Anbieter behoben wurden...

... es wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis professionelle Softwareentwickler ihre Produkte auch für die 3rd Edition portieren.

Regards
    Edgar

Bustaflip

also ich kann mich wage dran erinnern das ich mal was gehört habe das es ein program gibt das die normalen s60 Programme zum laufen bringt schätze emulator mäsig oder so glaubt das gibt es beim N70 auch

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh

Hi,

also habe den theme-editor auch mal ausprobiert, schein ja wirklich viel arbeit zu sein, so ein theme zu machen, mein pc wird auch deutlich langsamer...
    Und wenn ich zum schluss auf erstellen klicke kommt da immer ne fehlermeldung....

Naja... hast du schonmal den vorinstallierten chat zum laufen gebracht? Mit icq hab ichs mal probiert, aber geht irgendwie nicht.
    Lässt sich dein joystick eigentlich auch so ungenau bedienen... anfangs hab ich mich damit fast andauernd vertippt...
    Mfg. Peter

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh

Hi,

Hier gibts ne Auflistung mit den ersten Programmen für die series 3rd edtion...
    http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=221858

Thanks
    0

Hi,

... eine kleine aber feine Liste...

... und die wird bestimmt schnell wachsen...

Regards
    Edgar

Bustaflip

danke das läst ja wenigstens hoffen das noch mehr kommt

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh

Hi,

gibt jetzt massig Themes für das nokia 3250/ 3rd edition:
    http://symbian.mobilethemes.com/
    Allerdings konnte ich bisher nur folgendes zum laufen bringen:

Hab aber auch noch nicht alle getestet...
    Mfg. Peter

Bustaflip

ich glaub ich verkaufe mein 3250 wieder und kaufe mir wieder ein 6680 da weiß ich was ich hab

mir geht das mit den Programmen langsam auf den Sack ich glaube die von nokia haben das nur gemacht weil die Programmierer erst eine Erlaubnis für das Programm holen müssen das es dann auf dem Handy geht.

Nokia will jetzt auch bei den Programmen abzogen einfach nur unverschämt und ich dachte nokia wehre echt ne gute Firma einfach nur billig.

das passiert wenn eine Firma den Markt regiert

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh

hi,

naja, ich würd erstmal abwarten die s60 3rd edition handys sind vieleicht gerade mal nen monat auf dem Markt, es kommen bestimmt noch genug programme oder freeware...
    Mfg. Peter

Shorty18
    Gast Avatar von Shorty18

hei ihr

Ich habe mir das 3250 schon vor gut 2monaten gekauft, habe es aber erst 3tage weil es den Rest der zeit bei Nokia in Reparatur lag.
    Jetzt habe ich es wieder und es erkennt keine Speicherkarte mehr. Muss wohl noch mal weg

Ich Kann nur sagen das Handy ist Pervers geil, aber noch nicht fertig(Software mäßig) so wirkt es zumindest. habe jetzt die aktuelle fw drauf und immer noch wirkt das Handy als ob es nicht ganz fertig ist. z.B.: Man macht ein Photo, dreht die Kammära wider zurück im Telefon Modus und die Kammära läuft im Hintergrund weiter, genau so ist es auch mit den mp3 player. Ich finde irgendwie nicht dass die Kammära weiter läuft obwohl man den Modus verlässt. Dafür ist die Kammära ganz gut und der Sound vom mp3 player ist auch gut laut und vom klang auch super.

So das war mal mein kleines Statement zum Nokia 3250

Mfg
    Shorty

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte