Hi @All!!!Ich als ehemaliger u´nd genervter Nokia-Freak würde gern wissen, ob das S55 zu allen aderen Herstellern wie Nokia usw kompatibel ist. Das ist bei Nokia z.B. nicht der Fall, man kann mit dem 6310i keine Daten per IrDa zu Siemens schicken usw...
Und was kann man alles mit dem Siemens-Bluetooth verschicken (Kurzmiteilungen oder Notizen?Auch zu Nokia?)?
Nicht ganz so wichtig ist das Display muss aber trotzdem lesbar sein. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, insbesondere bei Sonneneinstrahlung!
Von den 256 Farben erwarte ich nicht besonders viel, brauche die Kamera aber auch nicht weil ich eh ne Digicam hab. Aber durch das im Vergleich zu Nokia und vor allem Samsung/Panasonic/Sharp schechtere Display wird der Preis natürlich gedrückt und der Akku müsste meines Wissens nach dadurch auch länger halten. Stimmt das?Mal wieder Fragen über Fragen, aber ich hoffe auch auf zahlreiche sinnvolle Antworten von euch!!!
mfg dick289

Aber weshalb ich trotzdem poste: Ich bin momentan S45-"Inhaber" und stehe nun vor der Entscheidung mir ein Nokia 3510i oder ein S55 zu kaufen (ist austattunsmäßig schon ein großer Unterschied, ich weiß
). Mich hat jetzt nur Dein Satz " ..., genervter Nokia-Besitzer" stutzig gemacht. Wie war das gemeint? Falls Du schon mal darüber berichtet hast, reicht mir der Link !