Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: web.de Hilfe

smakky
    Gast Avatar von smakky

Ausrufezeichen web.de Hilfe

Von einem Kumpel (muesst nicht glauben^^):
    --------------------------------------------------
    Ich habe da so ein Problem (wahrscheinlich auch andere). Es geht um folgendes: Ich habe mich mal vor ca 2 Jahren bei Web.de angemeldet und habe den web.de account nicht mehr angefasst. Auf einmal habe ich von web.de und seinem Anwalt einen Brief bekommen, der besagt, dass ich eine Summe von 86,39€ zahlen muss.

Ich habe mich dann über web.de dann informiert wie man den Vertrag kündigen kann. Da steht drin, dass ich bei der Kündigung meine Adresse und Mitgliedsnummer angeben soll aber dummerweise kann ich meine Nummer nicht bekommen denn dafür muss ich in meinen web.de account. Da der zurzeit gesperrt ist, weiß ich nicht wie ich zu meiner Nummer kommen kann.

Ich hoffe jemand kann mir in dieser Sache helfen.

mfg MinhBo

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

AW: web.de Hilfe

Moin,

Also normalerweise ist web.de kostenlos, nur wenn man den Premium Account hat, kostet es etwas.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

Auch wenn das jetzt keine hilfe ist, ich versuche seit 2 Jahren vergeblich web.de Club zu kündigen, Fax war erfolgslos, email sowieso, Einschreiben auch. Und imemr wieder buchen die gleißig vom Konto ab, obwohl ich die Bankdaten längst rausgenommen habe. Mahnen können die sehr gut das stimmt. Mit diesem Problem bin auch nicht der einzigste, web.de scheint Kündigungen wohl nicht so ganz wahr zu nehmen.

krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar

wenn du ein fax mit empfangsbestaetigung schickst und man nach den agb`s per fax kuendigen kann, solltest du dem nachgehen (sofern du eine empfangsbestaetigung hast) und das geld zurueck fordern.

greez ragrag

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... wenn alle Stricke reissen, einfach zur Bank und das Geld zurückbuchen lassen, danach auf die Kündigung hinweisen und Klärung verlangen.

Den Premium Account meiner Frau hab ich seinerzeit ganz einfach per Brief gekündigt und keine Probleme gehabt. Wichtig ist eine Bestätigung zu verlangen und die erteilte Abbuchungserklärung/Einzugsermächigung deutlich und mit sofortiger Wirkung zu widerrufen, denn dann dürfen die gar keine Folgebeträge mehr abbuchen und müssen sich melden.

Regards
    Edgar