Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem (nimmt Gas nicht an)

  1. #1
    proxes
    Gast Avatar von proxes

    Problem (nimmt Gas nicht an)

    Hi Leute,

    hab einen alten Seat Ibiza 021a 1.2i Bj.: 1989 und habe gerade folgendes Problem:
    Beim fahren nimmt er so im mittleren Drehzahlbereich das Gas für ca. 1-2sec. nicht an, obwohl er es vorher noch angenommen hat und danach geht es auch wieder. Dieses Problem ist mir bisher im 2 und 3 Gang aufgefallen. Beim Starten und Anfahren des 1. Gangs geht alles ohne Probleme.
    Ich habe leider keine Idee woran es liegen könnte. Vielleicht hat einer damit Erfahrung von euch und könnte mir sagen was es ist und wieviel es ca. kosten könnte.

    Danke schon einmal im Vorraus!

  2. #2
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Problem (nimmt Gas nicht an)

    Kann mehrere Ursachen haben. Verschmutzter Kraftstofffilter. Eventuell Benzinpumpe am sterben oder auch nur das Membran der Benzinpumpe defekt. Sind alles Kleinigkeiten und kosten nicht die Welt. Wie sehen denn die Zündkerzen aus? Verölt, verrußt?
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  3. #3
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Problem (nimmt Gas nicht an)

    Tritt das Problem auf wenn du das Gaspedal voll durchtrittst?
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •