-
Dave2k10
Gast
LC-AAC Encoder v1.2
Halli Hallo!
Vor kurzem gabe es im dbPoweramp noch den LC-AAC Encoder v1.2, welche aber seit der neuen Version vom dbPoweramp weg ist... *gggrrr*
Jetzt suche ich wie doof nach diesem Plugin und finde es nicht... villeicht hat einer von euch es noch auf seiner Platte und kann es mir schicken oder so...
LC steht für Low Complexibility und frisst weniger Speicher als das HC. Ich nehme den LC Encoder für mein Nokia 6630, weil es viel mehr Platz einspart als eine MP3.
PS: dbPoweramp ist Freeware.
Guckst du: Klickst du
MfG
DavE
-
Air
Gast
AW: LC-AAC Encoder v1.2
İch weiss zwar nicht ob ich dich verstanden habe aber schau doch mal hier. Ich hoffe es hilft dire weiter.
-
Dave2k10
Gast
*fg* Ich habe jeden einzelnen Codec durchprobiert, aber es sind neue Codecs... :-/
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das Problem ist, dass die Lizenzinhaber des AAC Formates massiv gegen alle "freien" Programmierer, die diesen Codec für ihre eigenen Projekte genutzt haben, vorgegangen sind...
... deshalb ist der Codec was die Windows Welt betrifft, weitestgehend von der Bildfläche verschwunden.
Regards
Edgar
-
Dave2k10
Gast
und dennoch ist er auf dem server der site dbpoweramp com:
Hier kann man sich ihn runterladen... Man hat ihn nur von der Homepage entfernt, doch er liegt noch auf dem Server...
MfG
DavE
-
*Hat Urlaub*