Hi Leute, ich suche ein Programm, womit ich 2 Verzeichnisse mit ihren Dateien und Unterverzeichnissen Scannen kann, sodass mir angezeigt wird, welche dateien sich verändert haben oder welche neu hinzu kamen...
Kennt ihr da eins ???
Hi Leute, ich suche ein Programm, womit ich 2 Verzeichnisse mit ihren Dateien und Unterverzeichnissen Scannen kann, sodass mir angezeigt wird, welche dateien sich verändert haben oder welche neu hinzu kamen...
Kennt ihr da eins ???
Er hustete
und pustete
und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD
Hi!
Da kann ich dir den Total Commander von Ghisler empfehlen!
Jo ThX
Ich kam mit dem Programm irgentwie net ganz klar...
Hab dann noch 3 andere Probiert, und dann 1 gefunden, was einfach ist, und wirklich nur das macht, was man will.
Wer es braucht, sucht mal bei google nach : DirComp. Ist Freeware...
Trozdem Danke !!!
Er hustete
und pustete
und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD
Also ich finde den Total Commander auch einfach und der macht bei mir auch nur dass was er soll! Da kann man alles ganz logisch einstellen und sogar nachträglich noch eine andere kopierrichtung angeben!
![]()
Hi,
... allerdings reicht DirComp für den genannten Zweck vollständig aus und kostet nichts...
Regards
Edgar
Hi!
Dafür bekommt man mit dem Total Commander einen sehr guten Dateimanager mit dabei!
SCNR
Geändert von adxalf (15.04.2006 um 15:32:37 Uhr)
Hi,
... und ein FTP-Programm, diverse Netzwerkfunktionen, einen erweiterten Taskmanager, ein Mehrfach Umbenenntool, eine Packer/Entpacker und vieles mehr...
Ich kenne das Teil schon seit es als (noch) Freeware-Klone zum Norton Commander das Licht der Welt erblickte (damals hieß das Teil noch Windows Commander)...
Aber wenn man nur Verzeichnisse vergleichen will, brauchts das halt nicht
Regards
Edgar