+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Neues Teilsystem....

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0

AW: Neues Teilsystem....

Zitat Zitat von ^^MC_HAMMER^^
    nein ist sie nicht, am besten ist die http://www.mix-computer.de//mix/shop...&artNo=JBXW27&

(dieser Shop ist vertraulich weil der das Siegel hat)

Kauf dir die GLH sie hat fast die Leistung einer 1800xt und dazu ist sie ganz schön billig

Ja ne is klar :P
    Hast du schonmal irgendwelche Benchmarks gesehen? Sorry, aber ich bin seit 6
    Jahren Leser bzw. Abonnent der PC Games Hardware und bin bestens über Grafikkarten informiert.
    Das ist unsinn. Eine X1800 XT ist ein High-End Modell von ATI und die 6800 GS eine Mittelklassekarte von nVidia...

@Zocker:

512 MB bringen bei der 6800 GS null...ist nur Bauernfängerei.
    Eine X1800 GTO wäre eine gute Alternative, da angeblich fast jede HiS Karte freigeschaltet werden kann (zur X1800 XL bzw. XT)...
    Eine 7600 GT wäre sonst die andere Mittelklassekarte, die ich dir empfehlen würde, da sie zukunftssicherer als eine X800 ist...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

^^MC_HAMMER^^
    Gast Avatar von ^^MC_HAMMER^^

wenn du meinst, nur ein Kumpel hat immer mit der Karte angegeben und meinte die wär echt supi. von der Taktung ist sie das ja auch aber das ist net alles

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

na dann stell ich jetzt mal ne konkrete frage an alle hier: Welche PCI-E Garfikkarte bis 250 euro ist die Beste?
    ach und haste schon verstanden dass die 6800GS GLH und nich die normale 6800GS gemeint war? wird ja n unterschied sein...

mfg

ach und es war ja auch von der X850XT (PE) die rede...und nich von na X800....

leute: danke für eure hilfe...aber wenn ichs mir recht überlege: wozu n neues system....ich kann alles mit akzeptabler grafik zocken und neue teile sind einfach unverschämt teuer...also....ich brauch nix neues...viell. nächstes jahr...
    Geändert von Zocker123 (17.04.2006 um 01:49:35 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12