+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: brauch ein rat

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

brauch ein rat

hallo hab da ein großes problem,
    vor einiger zeit lag ich mit meinem freund im bett,ich schlief schnell ein damit ich nicht mit ihm schlafen muß.DA DIESES thema ein großer streit punkt in unserer beziehung war.
    nun weiter jedenfall bin ich sehr schnell eingeschlafen,aber irgendwann wurde ich wach,und merke wie er in mir drin war und mich oben rum befummelte.ich kam mir vor wie ein stein so stumm und konnte nichts sagen .dieses stöhnen höre ich heute noch einfach eckelhaft!!!
    nachdem er fertig war sprang ich auf und lief sofort zur toilette,ich ging duschen weil ich mich so mies fühlte.danach war natürlich der streit sofort da,ich hätte so getan als ob ich schlief ,ich hätt es raus gefordert,aber kann man sowas raus fordern wenn man wirklich schläft und durch so etwas wach wird? ich fühl mich so hilflos kann mir jemand nen rat geben was ich nun tun soll.ich träum seit wochen davon habe angst ein zu schlafen. danke im vorraus

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: brauch ein rat

Hallo!

Bist Du denn überhaupt noch mit ihm zusammen oder habt ihr Euch nachdiesem Erlebnis getrennt? Das kann ich aus deinem Post nicht herauslesen.

Auf alle Fälle ist es so, das er unbedingt verstehen muß, was für einen Mißbrauch er da begangen hat. Er hatte Sex mit Dir ohne das Du Dein Einverständnis gegeben hast. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Trotzdem denke ich, es ist für Dich das wichtigste das er versteht was er da getan hat.

Und falls ihr noch zusammen sein solltet: Schlafe ab sofort getrennt von ihm, damit Du zumindest keine Angst vor Wiederholung haben musst.
    Außerdem solltest Du Dich auf der Seite von Wildwasser mal umsehen, da findest Du Beratung für Mißbrauchsopfer. Hier der Link:

http://www.wildwasser.de/
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

ja habe mich vor 13 wochen von ihm getrennt,aber leider muß ich ihn noch weiter sehen da wir ein gemeinsames kind haben.es war leider nicht das erste mal,und wenn ich ihn auf dieses thema anspreche wird er leider auch gewaltätig.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Dann solltest du mal ernsthaft darüber nachdenken ihn anzuzeigen! Er begeht Straftaten an Dir, das kannst Du Dir nicht gefallen lassen! Und damit noch eindringlicher die Bitte, das Du Dich an Wildwasser oder eine andere Beratungsstelle wendest um effektive Hilfe zu bekommen.

Gut ist es das Du Dich getrennt hast. Wie ist denn das Sorgerecht geregelt? Kannst Du sicher sein das es Eurem Kind gut geht wenn es bei ihm ist?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten