+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ipod sortierung nach album interpret !?!

maxpowerberlin
    Gast Avatar von maxpowerberlin

ipod sortierung nach album interpret !?!

ich komme nicht ganz klar.
    ich möchte,dass im ipod unter -interpreten- NUR der album interpret angezeigt wird.
    das problem habe ich bei mixtapes!!
    z.b.
    artist: funkmaster flex
    titel interpret: <unterschiedlich>

jetzt zeigt mir mein ipod wenn ich auf -interpreten- gehe jeden <unterschiedlichen> als interpret an! ich will aber, dass NUR <funkmaster flex> bei -interpreten- aufgeführt wird.
    habe es schon bei -informationen- mit -sortieren- versucht; jetzt klappt es schonmal bei itunes aber noch nicht aufn ipod.

könnt ihr mir helfen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: ipod sortierung nach album interpret !?!

Der iPod benutzt natürlich die Interpreteninformationen aus dem MP3-Tag, der Albeninterpret ist ein sekundäres Feld. Ich vermute, das Dein iPod (welcher überhaupt?) danach sortieren kann. Du hast bessere Chancen mit Playlisten, oder mit dem Anpassen der Tags in den Mixtapes.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

maxpowerberlin
    Gast Avatar von maxpowerberlin

ich hab nen classic 80gb,gekauft 02/2008. hab aber leider keine finktion für ne suchpriorität aufn ipod gefunden...
    kann man das noch irgendwie einstellen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Sorry, es sollte heissen: "Ich vermute, das Dein iPod NICHT danach sortieren kann."

Also, entweder Playlist oder Tags umschreiben. Ich hätte auch gerne das alternative Betriebssystem Rockbox (--> http://www.rockbox.org/wiki/WhyRockbox) angeboten, da es in vielen Fällen viel bessere Funktionalitäten aufweist, aber wenn ich es richtig verstehe ist es für den Classic noch nicht erhältlich.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten