Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wird datei jemals fertig

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Jop

Moin,

Natürlich wird die Datei irgendwann nochmal fertig die Frage ist nur wann?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

MikeP
    Gast Avatar von MikeP
    HI@All!
    Das Problem hatte ich auch, habe meinen Esel in den Stall geschoben, wieder rausgeholt und zwangsweise mit einem guten Server verbunden (z.B. Cyndi-eDonkey).
    Dann funzte es.

krapfende
    Gast Avatar von krapfende

Ausrufezeichen und bei emule???

halllo@mikep!!! )

ich benutze emule. meinst du mit esel edonkey oder emule??? wie kann ich emule mit einem guten server verbinden???

danke für jede antwort....
    krapfen.de

Dschini
    Gast Avatar von Dschini

RE: und bei emule???

Also das Problem nit der Warteliste hab ich auch.
    Ich komm einfach nicht weiter nach vorne.
    Das hängt vielleicht zwar auch damit zusammen, dass ich scheiß AOL hab und ca. alle 24Std einmal rausflieg, aber da muss man doch was machen können.
    Ich steh dann immer wieder auf ca. 200 und fang wieder vorne an, obwohl ich den Muli nicht beendet hab. Ist doch irgendwie komisch?
    Meine client.met ist übrigens ca. 4MB

-------------

Einen guten Server bekommst du, wenn du z.B. alle anderen aus der Serverliste löscht (bis auf Adanat z.B.) und dann rechte Maustaste - Verbindung zum gewählten Server herstellen.
    Falls er nicht direkt verbindet versuch mal nach einiger Zeit auf Abbruch zu drücken. So müßt es gehen.

MikeP
    Gast Avatar von MikeP
    Hi@Krapfende!
    Ich benutze die E-Mule Version 0.23b(Tarod11e). Wenn du in der Serverliste den entsprechenden Server rechts anklickst kannst du dich direkt mit ihm verbinden (wenn er nicht voll ist).Sollte das nicht funzen, einen anderen Server aussuchen mit einer hohen Benutzerzahl.
    Dann noch etwas Geduld und du wirst sehen...

QTschini:
    Die Zwangstrennung kommt von T-Online, nicht von AOL. Dieses Problem tritt bei mir in unregelmäßigen Abständen auf, kann man nicht ändern.

krapfende

Ausrufezeichen hohe benutzerzahl->guter download?

hallo@MikeP!!!

also wirkt sich die zahl der benutzer auf dem server auf den download aus!!!?

mfg
    krapfen.de

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi
    noch ein Tipp: stelle alle anderen downloads bei dir auf Pause.

krapfende

Ausrufezeichen bonussystem???

hallo @ myridian!!!

also erst mal danke für deine kleine lehrstunde. nun hat sich aber noch eine weitere frage ergeben. und zwar: wie bekomme ich eine große client.met??? also am upload kann es nicht liegen, weil ich die das limit schon auf 12 habe. und am sharen kann's auch nicht liegen, weil ich 50gb freigegeben habe. also womit hängt die große clients dann zusammen???

danke für jede antwort...
    krapfen.de

ps: warum eigentlich silent-bob??? es gibt doch server mit noch mehr benutzern??? ach ja, du hast dir eine caipirinha verdient, myridian... )

ps2: ich habe die clients.met beim updaten immer gelöscht, anstatt sie zu retten

ps3: bekomme ich mit einer großen client auch download-raten von 40bk/s ???

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also ich sag dem esel nicht auf was für nen Server er gehen soll und hab trotzdem gute Raten (vorrausgesetzt ich hab auch ein paar gut verbreitete Files), ausser das netz läuft m´nicht so gut weil mehr Leute als üblich drin sind. Aber das käßt sich ganz leicht feststellen: Immer wenn ein haufen Newbies rumheulen sie hätten keinen Speed, dann gehts dem esel heute schlecht.

Eine große client.met bedeuted das der Esel zu den Dateien die du gerade saugst (oder saugen willst), einen haufen anderer Leute kennt die das zeug haben. Wie man sie bekommt? Lange Laufzeiten ohne Abstürze und ne Portion Glück das die Leuts online sind.
    Ne garantie ist das nicht, für hohe Raten.
    Ich share so gut wie nichts! Ausser das was ich aktuell runterlade und was nicht älter als 2 Wiochen ist (rund 10 Gig). Und trotzdem läuft mein Upload auf permanent am Limit. In sofern macht es kein Unterschied ob 1, 5, 10 oder 50 Gig shared, die Anfrage ist immer so groß das der Upload immer auf vollen Touren läuft (was will man den mehr?).
    Bei der Bevorzugung in der Wartelisteliste kommt es weder drauf an wieviel man shared noch wieviel Clients der esel kennt. Zu jedem User in der Client.met merkt sich der Esel wieviel du speziell von einem User runtergeladenhast und wieviel im gegenzuge sich der andere von dir scon geholt hat. Das macht der andere Client mit allen Usern die ebenfalls die datei wollen die du willst, und die beste ratio steht ganz vorne inder WL und kann sich am ehesten über einen Downloadbegin bei dieser person freuen.

Thema geschlossen