-
88sierra
Gast
Download fortsetzen: Access denied
Habe ein Problem: Bis jetzt hat bei mir WinMX immer problemlos funktioniert, aber wenn ich nun den Download einiger bestimmter Dateien fortsetzen möchte, kommt bei Verbindung zu einem anderen User sofort die Meldung "File error> (5) Access to C:\(Pfad...) denied"
Dabei können aber andere User von diesen incomplete files, die ich nicht fortsetzen kann, downloaden!
Was kann ich machen? Hab fast 1 GB downgeloadet. Ich will die Dinger nicht wegschmeißen!
Gruß
-
austria123
Gast
hi 88sierra
will ja nicht hoffen, daß deine festplatte schon voll ist, dann kommt nämlich diese fehlermeldung auch.
ansonsten hat sich in diesen uncomplete files ein fehler eingeschlichen und sie sind nicht mehr konform zum original.
in diesem fall mußt du das file "trimmen", d.h:
- dieses file darf nicht von einem uploader benutzt werden
- dieses file darf keinen downloader im queue haben (file steht alleine, normalerweise in rot)
- rechtsklick auf das file
- je nach winmx-version "trim 2k ..." oder "trim 10k..." wählen (dabei werden die letzten 2k bzw. 10k von diesem file entfernt
diese prozedur wirst du wahrscheinlich mehrmals machen müssen und anschließend wieder user zum downloaden suchen.
ist etwas mühsam aber irgendwann wird dein file wieder den download aufnehmen.
wenn man noch nicht viel von diesem file downgeladen hat ist es manchmal einfacher das file neu zu beginnen.
mfg
-
88sierra
Gast
RE: Download fortsetzen: Access denied
Danke für deine schnelle Hilfe!
Nach dem bei mir noch rund 6 GB auf der Festplatte frei sind, hab ichs mit dem Trimmen probiert. Und siehe da: Es hat geklappt. 1 GB ist gerettet!!!!
Nochmal vielen Dank!
-
austria123
Gast