Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo sind die Kontake im T720 ?

hoeppy
    Gast Avatar von hoeppy

Ausrufezeichen Wo sind die Kontake im T720 ?

Dank des ein oder anderen guten Softwaretips bin ich ja nun auch in den Genuß eines Datenabgleichs mit Outlook gekommen. Hat einer eine Ahnung wie ich die Kontakte, sprich Emailadressen in das T720 bekomme und wo ich sie dort finde ?
    Angeblich hat das Sych. Prog. die Kontakte abgeglichen. Ich finde nur im handy keine EIntragungen......

Uwe

Amigo
    Gast Avatar von Amigo

RE: Wo sind die Kontake im T720 ?

Wenn Du Dein Moti mit´m PC verbunden hast müsste er unter Client Setuo das T 720 und Outlook anzeigen. Dann noch den Button Start Sync drücken und schon zieht er sämtliche Kontakte incl. Tel. Nr. und E-Mail Adressen aufs Hdy. Ebenso umgekehrt, sprich die Einträge vom T720 ins Outlook. So wars zumindest bei mir. Hatte nämlich dummerweise die Anleitung der Software nicht gelesen und somit Einträge teilweise doppelt im Hdy. Die E-Mail Adresse wird im Telefonbuch mit einem Briefkuvert angezeigt.

Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Hallo,

ich wollte auch Meine ganzen Tels und Addis vom Handy aufs Outlook kriegen. Ging nicht! Habe Office XP und das sagt es sind Daten da, die aber nicht angezeigt werden können. Kennt sich da jemand aus?
    Hat noch einer Office XP?

Gruß Matthias

hoeppy
    Gast Avatar von hoeppy

Pfeil

Ich hatte schließlich von Udates, Homepages und tollen Internettips die Schn.... voll und habe einen ziemlich bitterbösen Brief an Motorola geschickt und mein gesamtes Kit dem Händler vor die Füße geschmissen. :O 8o Schließlich ist es doch nicht einzusehen, dass man für fehlerhafte bezahlte Software ständig irgendwelche verblödeten Hotlines mit umgeschulten Hemdenverkäufern für richtig Geld anrufen soll oder Stunden im Internet mit dem Lesen von mittelprächtigen Heimwerkertips verbringen muss.

und......

einen Tag später hatte ich die neue CD. Eingelegt, T720 sofort erkannt, Sychronisieren angeklickt; drei Minuten gedauert, alle Kontakte, alle Termine im Handy. ENDE

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind
    servus,

wenn ich den nächsten brief an die telekom oder die deutsche post ag schreiben muss, dann werde ich dich kontaktieren.....du scheinst einen guten schreibstil zu haben sheriff

aber auf jeden fall einmal glückwunsch!

ps: ich hab an den webmaster ne pn geschickt und mich über den zugangsassistenten beschwert...un siehe da...weg ist er....und mit ihm das gesamte thema!

hoeppy
    Gast Avatar von hoeppy
    Danke, mache ich gerne !

Uwe

Thema geschlossen