-
hoeppy
Gast
-
Amigo
Gast
RE: Wo sind die Kontake im T720 ?
Wenn Du Dein Moti mit´m PC verbunden hast müsste er unter Client Setuo das T 720 und Outlook anzeigen. Dann noch den Button Start Sync drücken und schon zieht er sämtliche Kontakte incl. Tel. Nr. und E-Mail Adressen aufs Hdy. Ebenso umgekehrt, sprich die Einträge vom T720 ins Outlook. So wars zumindest bei mir. Hatte nämlich dummerweise die Anleitung der Software nicht gelesen und somit Einträge teilweise doppelt im Hdy. Die E-Mail Adresse wird im Telefonbuch mit einem Briefkuvert angezeigt.
-
Ground Earth
Gast
Hallo,
ich wollte auch Meine ganzen Tels und Addis vom Handy aufs Outlook kriegen. Ging nicht! Habe Office XP und das sagt es sind Daten da, die aber nicht angezeigt werden können. Kennt sich da jemand aus?
Hat noch einer Office XP?
Gruß Matthias
-
hoeppy
Gast
-
kellerkind
Gast
servus,
wenn ich den nächsten brief an die telekom oder die deutsche post ag schreiben muss, dann werde ich dich kontaktieren.....du scheinst einen guten schreibstil zu haben sheriff
aber auf jeden fall einmal glückwunsch!
ps: ich hab an den webmaster ne pn geschickt und mich über den zugangsassistenten beschwert...un siehe da...weg ist er....und mit ihm das gesamte thema!
-
hoeppy
Gast
Danke, mache ich gerne !
Uwe