-
Garshaw_von_Belote
Gast
mod nicht mehr zu starten
Ich hatte ein paar wochen den Tarod mod 11e drauf, eines morgen (über nacht ging der hd space aus) war das programm gecrasht, war aber wegen des platzmangels nicht sonderlich wunderlich. Also wollte ich es neu starten, doch schon zu beginng, kamm die Meldung, dass ein Fehler verursacht wurde und ich kann das Programm nur noch schließen.
Also installierte ich emule 0.24b und kopierte alle dateien, bis auf die emule.exe und alles lief wieder fein. Nur ist diese Version nicht ganz so gut wie der mod.
Das ganze Spiel funktioniert nun aber nicht mehr umgekehrt. Wenn ich alles (bis auf die emule.exe) in dem mod ordner kopiere, lässt sie emule wieder nicht starten. Das hängt offensichtlich an der preferences.ini
Habe win2k, eigentlich sollte es da keine Probleme geben oder?
Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, wie ich den mod wieder flott kriege ohne meinen queue zu verlieren. Den unbenutzten Mod kann ich ja starten, nur will ich die angefangenen Download weitermachen. Kann ich die part Dateien irgendwie im Mod recovern und hinzufügen, denn einfaches Kopieren der preferences.ini bringts ja nicht :\
thx, cya
-
Amoroso
Gast
HI!
Wo bekomme ich diesen Mod?
Amoroso
-
Xena252
Gast
Mods
Hi Amoroso,
wühl dich mal im nachfolgenden Link durch.
http://www.emule-mods.de/?mods=start
-
Amoroso
Gast
Habs schon gefunden! Danke Xena!!!