+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: isb problem

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Rotes Gesicht isb problem

    Hey leute...
    ich habe ein ASUS M50Vn Notebook und habe mir einene NBkühler geholt weil die CPU auf übertriebende 78°C und mein GPU auf 63°C geflogen ist.

    Nun, das soll n Plug & Play teil sein rein in USB und schon gehts an...
    Doch leider passiert nix ... kein hardware erkannt, ja nichtmal ein stupides Windows klonk geräusch
    Nun, meine Maus erkennt er an dem USB port...
    Windows erkennt keine fehler, Everest gibt mir auch keine möglichkeit für Treiber und VERSION TRACKER sagt mir das meine Treiber up to date sind (was ich persöhnlich nicht glaube).

    SpeedFan zeigt mir ebenfalls keine Lüfter an.


    So... was nun ? ich steck das pnp teil rein und wie gesagt er passiert einfach nüscht ^^

    bitte helf mir


    PS: KOnnte leider nicht in HArdware allgemein rein weil da irgentwas von "Sie dürfen keine neuen stichworte machen" Was ich überhaupt nicht gemacht hab

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: isb problem

    Was für ein gerät ist denn dieser Kühler? Hersteller, Produktname, Serie - das wäre mal interessant.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: isb problem

    Notebook cool Pad
    MODEL NO.: LSY-639

    Viel mehr steht da leider nich drauf -.-

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: isb problem

    Ah, ein Produkt der famosen Shenzhen Chaoyisheng Electronics Co. in Guangdon, China - mit anderen Worten: Wegwerfen.

    SCE produziert billigen Plastikschrott aus minderwertigen Teilen, von denen die meisten aus Sicherheitsgründen nicht in Europa zugelassen sind. Dein Lüfter zieht auch einfach nur Strom vom USB-Port ab, da wird nichts von der Systemsteuerung erkannt. Nun kann es sein, das das Teil einfach defekt ist, oder Dein Laptop die Stromversorgung der Ports abschaltet wenn sich da kein Gerät ordentlich anmeldet. Probier es mal an einem anderen Rechner, aber wenn irgend möglich, dann gib das Teil zurück und verlange Dein Geld. Und dann kauf Dir einen Kühler von Targus oder Roadtools, nicht irgendwas von ebay.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  5. #5
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: isb problem

    oh gott ey... tja amazon lässt grüßen was (daher hab ich das schrott ding)
    An dem 2ten XP rechner gehts auch net...

    Dann bestell ich mir jez einen der oben genannten damits endlich mal was damit wird.

    danke nochmal

  6. #6
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: isb problem

    Bei Amazon hättest Du sogar ein Rückgaberecht (wundert mich das die so ein Zeug führen), das solltest Du nutzen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •