+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anzeigebild online?

mac_msn
    Gast Avatar von mac_msn

Anzeigebild online?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im MSN Messenger 7.5, das Anzeigebild so einzustellen, daß es auch beim Login auf einem anderen Rechner im Profil angezeigt wird. Bei ICQ z.B. wird das Bild ja irgendwo online unter meinem Profil gespeichert und beim Login von einem anderen Client dargestellt. Beim MSN Messenger scheint das Bild bei jedem lokalen Client unterschiedlich zu sein.

Grüße,
    mac

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

AW: Anzeigebild online?

Moin,

Ich glaube das ist nicht ohne weiteres möglich. Schonmal probiert das Bild auf einen MSN Space zu laden?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

mac_msn
    Gast Avatar von mac_msn

Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

Ich glaube das ist nicht ohne weiteres möglich. Schonmal probiert das Bild auf einen MSN Space zu laden?

MFG
    Nö, bisher noch nicht. Wollte aber das öffentliche Online-Profil eh so schmal wie möglich halten.

Gruß,
    mac

darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001

Zitat Zitat von mac_msn
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im MSN Messenger 7.5, das Anzeigebild so einzustellen, daß es auch beim Login auf einem anderen Rechner im Profil angezeigt wird. Bei ICQ z.B. wird das Bild ja irgendwo online unter meinem Profil gespeichert und beim Login von einem anderen Client dargestellt. Beim MSN Messenger scheint das Bild bei jedem lokalen Client unterschiedlich zu sein.

Grüße,
    mac
    bin mir nicht sicher aber ich glaube das geht nicht da bringt auch der msn space nichts....

kann mich auch vertan haben...

Black Rider
    Gast Avatar von Black Rider

Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

MFG

Öhm... was soll das bringen?? Wenn ich bei mir das Anzeigebild ändern will kann ich eines von den vorgegebenen nehmen oder meinen PC durchsuchen. Ich kann aber nirgends ne I-net addy. eingeben auf der das Bild liegen würde, oder hab ich da was übersehen?

+ Antworten