Hier könnt ihr allgemeine Fragen rund um 7650 stellen, damit nicht so viele sinnlose Threads entschtehen.
Hier könnt ihr allgemeine Fragen rund um 7650 stellen, damit nicht so viele sinnlose Threads entschtehen.
Moin,
Also wenn man nach den Tests geht dann liegt das 7650 vor dem 7210.
Also ich finde das 7650 lieht sehr gut in der hand und es stört auch nicht von der größe her.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Merci für die Antwort.
Ist vielleicht noch interessant zu wissen, dass ich bei Handys neu für 200EU bekommen kann (auch da wäre es bei 7650 wohl besser).
Aber ich stelle mir dass mit dem Bluetooth ziemlich kompliziert vor. Angeblich soll es ziemlich lange dauern bis man Fotos und Sound zum Computer schicken kann und umgekehrt![]()
Moin,
DAs übertragen von Dateien dauert nicht lange das geht ganz schnell wenn man das mit Infarot macht dann ja aber mit Bluetooth ist so wie T-DSl und eine Anleitung damit es klabt findest du hier:
Web-Fun
Und es gibtim I-Net auch mehr Seiten wo man hilfe findet zum 7650 als zum 7210.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
hier einmal die Anleitung zum DSL mit 7650.
Anleitung
Und hier die Einrichtung des Adapter:
Einrichtung
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich würde ebenfalls zum 7650 zugreifen...da farbdisplay und digicam die zukunft sind.
@Schlichti2002
Danke, habs noch nicht richtig durchgelesen, aber ist es schwierig? Hab nähmlich keine Ahnung von DSL und so'n Zeug. Hab Kabel.
ps.: Wenn man einen eigenen Sound aufnimmt und ihn als Klingelton einsetzt, klingt es dann wirklich sooo schlimm? Hab ein paar .wav dateien angehört die für das 7650 sind und so schlimm fand ich's gar nicht.
Moin,
Wenn du Kabel hast dann geht es nicht weil die Anleitung ist nur für DSL gedacht wenn du auch so schnell surfen möchtest dann frage mal den Typen der die APge gemacht hat, vielleicht weiss er ja mehr.
WEnn du selber einen Sound aufnimmst dann kannst du es vergessen das hört sich so schrecklich an.
also lade dir lieber welche runter per Bluetooth.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich verstehe aber nicht was das Bluetooth mit DSL zu tun hat und wieso dies so kompliziert zum instalieren ist...?? Ist es mit Infrarot einfacher? Wahrscheinlich ist es wohl auch viel teurer.
Ach und danke nochmal an alle die hier reingepostet haben! Hab mir heute das 7650 zugelegt...*gleichausprobierngeh*
Moin,
Bluetooth hat nichts mit DSl zu tun.
Ich habe nur gesagt das man mit dem nokia 7650 mit DSl surfen kann wenn man T-DSL hat.
Eine Anleitung wie esgeht findest du hier:
Anleitung
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Aha, ok danke!
Gings eigentlich lange bis ihr alle Funktionen von diesem Handy auswendig wusstet? Ich finde es einwenig derb, einem gleich mit nem 150 Seitigem Handbuch zu erschlagen.
ps.: Ist 7650 eigentlich ein Smartphone? Die einen sagen eben ja und die anderen nein.
Moin,
WEnn ich ehrlich bin dann habe ich das handbuch garnicht gelesen ich habe einfach drauf los geklickt und im I-Net geguckt.
Ich glaube es ist eins es sieht Ziehmlich smart aus *gg*-
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich bin irgendwie von den Ruftönen total begeister. Obwohl es midi Dateien sind hören sie sich ziemlich real an. Endlich keine billigen Ruftöne mehr!
Mal sehen was ich sonst noch alles so entdecke...
Wie ist eigentlich dieser GameBoy Emulator? Ich stelles mir ziemlich genial vor!