Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kleines prob!

Küssel
    Gast Avatar von Küssel

kleines prob!

hab da mal nen kleines prob!

hab mir ne datei runtergeladen ist aber fehlerhaft

ist zu 100% da aber ich kann die datei nicht starten ist nen programm kann mir da jemand helfen wie ich datei trozdem retten kann?

und wie stell ich das an wenn ich filme besitze und die ins internet laden will bez. das andere den film auch ziehen können? (einfach ins incoming laden?)

danke im voraus

P.S. ihr habt's ja doch noch geschaft den dealer von gestern zu entfernen! bravo gut so war echt lästig!!

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy
    Tach!

Zu Deinem ersten Problem:
    Wie heisst denn die Datei? Vor allem die Endung wäre wichtig...

Gruß,
    KleinAndy

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    Ja die Endung des Files ist wichtig
    bin.iso,nrg,img,rar.zip.ace

cu

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    hatte die emule vers. 23b tarot drauf gehabt weil alle downloads die fertig waren fehlerhaft waren ,

(Emule_und_Edonkey_Pur_Das_komplette Eselpaket - die_wichtigsten_EdonkeyClientz_Tools_ServermakerServerlisten_usw°shared_by_N8CrA)

und-
    (Cube.-.German.-.SVCD.CD-2(Piss.auf.die.Faker,soll.ihnen.der.Sack.abfallen,der.Webmarder.Share_d.nur.Echtes)_[link_by_www.eselpsychos.de])

habe ich mir dann ne neue vers. runter geladen
    24b da standen dann meine downloads die fehlerhaft
    waren als fertig also lag das prob an der version!

trozdem besten dank

wie sieht das jetzt noch aus mit den filmen wenn ich welche in den share stellen will??
    danke im voraus!!!!

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Was sind denn das für Dateien Du bist nicht der erste der hier was davon postet.
    Bezüglich der ersten Datei gibts schon ein post über prob mit dem öffnen:

Wozu soll die gut sein???

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

MikeP
    Gast Avatar von MikeP
    Hi,
    bin mir ziemlich sicher das die Datei ein Fake ist, du bist schon der zweite der hier postet!

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    Cube.-.German.-.SVCD.CD-2(Piss.auf.die.Faker,soll.ihnen.der.Sack.abfallen,der.Webmarder.Share_d.nur.Echtes)_[link_by_www.eselpsychos.de.mpg

wenn es ein film und SVCD - MPEG-2 ist musst du ihn mit PowerDVD abspielen oder mit Winoncd brennen
    cube sind 2 teile also 2 CD`s
    wenn es ein Fake ist mach eine Achtung Fake Cube.txt im share

Cu

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Falls windoof die Dateiendung kennt und das ist dann der Fall wenn ein entsprechendes Porgramm zum Benutzen installiert ist zeigt er die Endung nichtunter "Dateiname" an, sondern es gibt eine Beschreibung unter "Dateityp".

Kennt Windows sie nicht, dann wird sie angezeigt und im Explorer (Ansicht auf "Details" stellen falls noch nicht geschehen), wird sie unter Dateiname erscheinen bzw. unter Typ steht dann zum Beispiel: "xyz-Datei".

hmm, Cube ist doch eigentlich ein relativ alter Film da sollten doch fakes eher die Ausnahme sein , oder?

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    @ tazdevil

weis auch noch nicht genau wofür das programm gut ist aber auf jeden fall sind da schonmal ein parr server met drin und client met's
    das programm kann von windows(xp) bei mir nicht erkannt werden es weis nicht womit er es öffnen soll
    aber mann kann es mit win rar öffnen!

zu den anderen:
    Die beiden dateien vorher schon gepostet-die fehlerhaft waren
    funzten in der 23b tarod 10 nicht habe jetzt die 24b
    drauf habe temp und clients mitgenomen.
    in der 24b standen dann die beiden dateien als fertig und konnte sie dann auch enfernen und nutzen was bei der 23b nicht ging!
    (cube war kein fake)

aber ich glaube die 24b ist auch noch nicht ganz ohne fehler weil ,lade jetzt schon seit ca. 1-2monate bei emule und hatte noch nie die fehlermeldung
    das emule geschlossen werden müsse! habe sie erst seit 2 tagen drauf die24b

p.s vorsicht bei eselfilme pc programme von windows key cracker oder so weis jetzt nicht mehr genau war ein virus bei!

Thema geschlossen