+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: protokoll

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    protokoll

    Kann mir bitte wer helfen. Wie kann ich das machen das wenn mir jemand eine Sms schreibt das dies nicht immer bei protokoll aufscheint mag nicht immer das ganze Protokoll löschen

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: protokoll

    Du kannst auch einzelne Einträge im Protokoll löschen, oder die Protokollgültigkeit auf 1 Tag heruntersetzen, dann löscht es sich automatisch.

    Da der Fall aber danach klingt, als würdest Du Nachrichten vor einer Person verbergen wollen, die Zugang zu Deinem Handy hat, kann ich nur von technischen Lösungen abraten - sowas fliegt irgendwann immer auf. Besorg Dir ein zweites Handy, oder besser, regele die Sache so das keine Heimlichkeiten nötig sind.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: protokoll

    Zitat Zitat von criticalmass Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einzelne Einträge im Protokoll löschen, oder die Protokollgültigkeit auf 1 Tag heruntersetzen, dann löscht es sich automatisch.

    Da der Fall aber danach klingt, als würdest Du Nachrichten vor einer Person verbergen wollen, die Zugang zu Deinem Handy hat, kann ich nur von technischen Lösungen abraten - sowas fliegt irgendwann immer auf. Besorg Dir ein zweites Handy, oder besser, regele die Sache so das keine Heimlichkeiten nötig sind.
    Und wie kann ich das machen einzeln was löschen wenn ich auf protokoll bin geh ich auf protokoll löschen dann stehe alle verbindungsdetails aus protokoll löschen.

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: protokoll

    Weiss keiner eine Antwort?

  5. 24.07.2010


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •