Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vieeeellll zu langsam

DeepThroat84
    Gast Avatar von DeepThroat84

Vieeeellll zu langsam

Warum ist bei mir der Emule so sau langsam. Ich liege so zwischen 2 - 6 Kb/s. Meistens bei 2 - 3 kb/s und von mehr als 4 Verbindungen gleichzeitig saugt es auch nicht. Muss ich noch irgendwas an den Verbindungen ändern oder was? Kann mir da einer helfen?

Ich habe: WinXp, Athlon Xp 1600+, T-DSL Flatrate aber mit halber Geschwindigkeit(384KB/s,64KB/s), einen Sitecom xDSL/CABLE BROADBAND ROUTER 4S

Ohne den Router hatte ich bis zu 19KB/s aber jetzt komm ich gerademal bis 6KB/s und das auch selten.

PS: Hardware Firewall des Routers ist aus.

DeepThroat84
    Gast Avatar von DeepThroat84

Daumen hoch Na los

Na kommt schon, da gibt's bestimmt einen der mir helfen kann. Kann schon sein das schon ein anderer das selbe Prob ins Forum gepostet hat, aber ich hab keine Lust hier ewig rumzusuchen. Es waren zwar 2 - 3 Leute die auch eine zu niedrige Geschwindigkeit haben, aber was dazu gepostet wurde hat mir nicht viel weitergeholfen. Bitte helft mir. So brauche ich ewig um etwas herunterzuladen.

Mike
    Gast Avatar von Mike

Daumen runter RE: Na los

hm ?

mit 64KB kannst max 8k uploaden, dann bekommst max 32 k download, sollte doch gehen. Normal braucht der eMule selbst auch noch upload um sich mit dem server und den verschiedenen Clients zu verbinden, also da besser etwas weniger einstellen.
    Es dauert aber seine Zeit bis mal richtig Download aufkommt. Besonders kommt es darauf an, was man runterlädt, je nach Verbreitung ist das stark unterschiedlich.

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    über dieses thema wurde zwar auch schon öffter hier berichtet, aber schau mal auf diese zwei seiten, die könnte dir helfen deinen router und deinen esel flott zu machen.

>> Router Hilfe

>> Router Forum

du musst die ports von emule - edonkey frei geben. (4661 - 4665)

gruss und schönen montag noch.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thema geschlossen