+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MSN Beta 8.0 und generell

Air
    Gast Avatar von Air

Frage MSN Beta 8.0 und generell

Hallo zusammen,

Hatte gerade eine sehr ungemühtliche situation, ich war normal eingeloggt mit meinem messenger 8.0 Beta konnte dann auf einmal keine nachrichten mehr senden. Na ja natürlich gleich mal messenger abgeschaltet wieder eingeschaltet und dann kam es plötzlich konnte nicht mehr einloggen habe immer wieder versucht den troubleshooter hat aber nichts gebracht. Nach mermahligen erneuern hat es dann immer nocht nicht geklappt immer wieder code 81000414 bekommen, frustation am limit, kurz nachgedacht und bei Hotmail eingeloggt zur mail adresse, natürlich sehr schwierig. Passwort sofort geaendert und msn messenger neu gestartet. Siehe da es ging wieder.

Ich weiss zwar nicht ob das nun das problem war aber es hat geholfen.
    Falls jemand sonst solch ein problem hatte kann Er/Sie auch mal andere lösungen vorschlagen.

MFG

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0

AW: MSN Beta 8.0 und generell

messenger 8.0 Beta??
    Meinst du den Windows Live Messenger?
    Gruß
    Mr.Zylinder

Black Rider
    Gast Avatar von Black Rider

Soviel ich weiss gibs doch von MSN noch gar kein 8.0 Beta, hab gerade nachgeguckt, auf der Seite steht noch nix von ner Beta Version. Ich würde dir empfehlen einfach ne Version zu gebrauchen die nicht Beta is, dann haste diese Probleme sicherlich nimma.

MfG Black Rider

darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001

Zitat Zitat von Black Rider
    Soviel ich weiss gibs doch von MSN noch gar kein 8.0 Beta, hab gerade nachgeguckt, auf der Seite steht noch nix von ner Beta Version. Ich würde dir empfehlen einfach ne Version zu gebrauchen die nicht Beta is, dann haste diese Probleme sicherlich nimma.

MfG Black Rider
    dito.....

die neuste version is 7.5 glaube ich die bei mir nich geht da kommt immer ein fehler beim einloggen der bei 7.0 nich kommt liegt wahrscheinlich am router oder so ...kp...

+ Antworten