hallo,ich wollte für sohnemann nen pc kaufen,(er ist 21),und nun weiß ich nicht,ob die grafikkarte für seine spiele funktioniert.im pc ist die nividia GeForce630a. danke schon mal für eure hilfe.gruß frank
hallo,ich wollte für sohnemann nen pc kaufen,(er ist 21),und nun weiß ich nicht,ob die grafikkarte für seine spiele funktioniert.im pc ist die nividia GeForce630a. danke schon mal für eure hilfe.gruß frank
Hallo,
Die Grafikkarte "GeForce630a" gibt es nicht.
Das ist der Chispatz des Mainboards und nennt sich "nForce 630a". Wenn ich das richtig sehe, hast Du damit keine richtige Grafikkarte, sondern nur einen Onboard-Grafikchip.
Aktuelle Games lassen sich damit so gut wie gar nicht spielen.
Schreib doch mal genauere Daten zu dem PC, dann können wir bessere Empfehlungen geben.
Grüße
JJ
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
und dann wäre noch interessant was du zocken willst und was dich der Graka spass kosten soll. nach oben sind wir schmerz frei.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.