+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Msn

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Msn

    Ich habe folgendes problem:

    ich habe msn plus live, und ich möchte eine person adden die in england wohnt

    diese person hat auch msn plus live, allerdings eine @hotmail, und ich eine @live addresse

    jedenfalls, wenn ich diese person hinzufüge, passiert rein garnichts..

    eigentlich wenn man leute addet erscheinen sie offline in der liste bis sie annehmen, aber dies passiert auch nicht.

    Die betroffene person hat mich auch geaddet und ich erscheine bei ihr offline in der liste, aber es kommt keine meldung "xx möchte sie hinzufügen"

    Nun bin ich bei der person im Netzwerk, kann mit ihr aber nur über emails kontaktieren

    bitte um rat

    mfg

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Msn

    Schau bitte mal auf live.com unter "Mein Netzwerk", ob der Kontakt da eingetragen ist - falls nicht, versuch es mal über die Weboberfläche (Suchen / Hinzufügen).
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Msn

    Also die kontakte sind im Netzwerk.

    Allerdings : wenn ich die person hinzufüge, und sie dann suche mit der dementsprechenden funktion finde ich sie auch, aber nichts passiert.. und nachdem ich msn neustarte, oder bzw. den pc, ist sie wieder weg..

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Msn

    Installiere mal parallel einen alternativen Messenger, z.B. aMSN - und schau mal was dann passiert. Das Problem kann auf Seiten Deines Rechners liegen, vielleicht auch bei MSN selbst - aber lass uns erst mal auf Deine Maschine konzentrieren.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •