+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit PC Hochfahren !

Paddy4640
    Gast Avatar von Paddy4640

Problem mit PC Hochfahren !

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem :

Servus ich hab ein kleines Problem mit nem PC also wenn ich den Starte, dann steht da " Drücken sie die Taste F11 zum Ausführen des "Recovery Managers" ( what is das für ein Manager ?? ) das mach ich dann steht da fett dich ACRONIS TRUE IMAGE ENTRERPRISE SERVER und neben dran stehet in kleiner schrift " Ladet windows in und die Sekunden zahl und wenn das abgelaufen ist geht des Bild weg und es erscheint ein schwarzes Bild und es startet kein Windows !!!

Was kann ich machen um den PC wieder zum laufen zu bringen ?

Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte

Gruß PaDDy

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Problem mit PC Hochfahren !

Hast du irgendwelche Programme installiert, die dazu führen, dass bei jedem reboot der Recovery Manager gestartet wird? Versuch vielleicht mal Windows im abgesicherten Modus zu starten und dann gegebenenfalls das Programm zu löschen.
    Eine andere Mögelichkeit wäre, den PC mit der Windows CD zu booten und dann den Punkt Windows reparieren zu wählen. Ansonsten würde ich eiskalt den Rechner formatieren
    Hoffe es klappt

Gruß

Abderos
    Geändert von Abderos (18.04.2006 um 11:30:32 Uhr)
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

The J
    Gast Avatar von The J

format c:

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

bin der gleiche meinung wie abderos und dbj; Format C:

eine zweite oder geteilte platte vorrausgesetzt, kannst du dateien auf C die du brauchst (z.B. Outlook.pst) vorher mit der Win repair panel woanders verschieben und nach der neuinstallation wieder einkopieren.
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

zorst
    Gast Avatar von zorst

Der hread is schon etwas alt aber vielleicht kann ich trotzdem helfen
    Klingt jezz villei bissel banal, aber:
    Vielleicht hast du noch ne CD/Diskette/Usb Stick oder sowas eingelegt/ angesteckt wo irgendwas mit Partition Manager drauf is ?
    Nimm einfach mal alle CDs und Disketten raus,
    bzw stell im Bios (bei Advanced Options meistens) alle andern Boot Devices ausser der Festplatte ab.

gruß, zorst

Master_Rotto
    Gast Avatar von Master_Rotto

Nunja, dein Problem ist relativ simple. Du scheinst einen PC zu haben, der entweder einer Firma gehört, oder mit Acronis in dem PC Laden installiert wurde.

Kurze Hintergründe:
    Acronis True Image wird in Unternehmen mit 5 oder mehr Arbeitsplätzzen eingesetzt. Sinn udn zweck dieses Programmes ist es, Windows an mehreren Computern ohne Beaufsichtigung zu erstellen. Dazu wird im programm angegeben, wie das System konfiguriert wird, welche IP Adresse, welche Programme usw eingespielt werden sollen. Das ganze Funktioniert übers netzwerk. Anstatt also per Hand zu installieren, und alles selbst machen zu müssen, wird der PC nur angeschaltet (mit Boot from Lan) und das BS und alle programme werden automatisch installiert, aktiviert und eingestellt.

Ich weiss nicht, wie deine Struktur bei dir aussihet, oder ob jemand innerhalb des Netzwerkes herumexperimentiert hat.

Schalte im Bios als erstes in den Boot Optionen die Netzwerkkarte, bzw 'try any Boot devices' aus. Solltest du eine Windows CD haben, so lege diese ein und warte, bis alle Einstellungen vorgenommen wurden und du beim Willkommensbildschirm angekommen bist.

Hintergründe: Im Bios muss dazu in den Bootoptionen als erstes von deinem CD-Rom laufwerk gebootet werden, sonst startet dein Rechner nicht von der WIndows CD.

WICHTIG: DU benötigst deine originale Windows CD, keien Recovery. Ziel ist es, dass zwar das BS neu installiert wird, aber alle Programme, bzw. Dateien erhalten bleiben. Im Regelfall klappt dies sehr gut, lediglich Windows Updates müssen neu durchgeführt werden und evtl. Programme wieder installiert werden. Windows muss natürlich auch wieder neu installiert werden.

Wähle nun, Windows installieren aus, keine Angst, wir werden nichts zerstören oder formatieren. Du solltest nun mit F8 die Lizenzierung annehmen, im nächsten fenster solltest du deine festplatte mit möglichem BS drauf sehen. Wähle hier installieren, das nun folgende fenster wird dich fragen, ob du eine Reparaturionstallion wünschtst. Drücke hierbei die Taste R.

Hoffe, dass es dir weiterhilft, ansonsten meld dich nochmal

Greetz Rotto

+ Antworten