Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Hilfe

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Hilfe

    Hi,
    ich weiß auch nicht warum ich das jetzt hier reinposte aber naja...
    also ich bin 16 jahre alt und habe jetzt durch meine "clique" nen super süßes mädel kennen gelernt.
    wir haben mäßigen kontakt und sind uns auch beide sympathisch. Jedoch haben wir uns noch nie wirklich alleine getroffen sondern nur mal auf na party, in der schule, bei freunden oder zufällig auf der straße gesehen... :/ ansonsten bestand der kontakt leider nur via icq und mal skype...(aber fast nie).
    jetzt kommt mein problem eigentlich erst:
    wir waren beide bei einem freund auf der geburtrstagsfeier eingeladen und wie das halt so ist trinkt man ja auch alkohol...
    nach einer zeit waren wir beide leicht angetrunken, haben mit einander getanzt und auf dem sofa hab ich den arm um sie gelegt bla blub...^^dann haben wir uns ein bisschen "gestreichelt" ich sie am arm sie mich am bein. wobei wir wieter alkohol getrunken haben und am ende beide angetrunken waren...und dann hab ich angefangen sie zu küssen und sie ist drauf eingegangen!
    Danach haben wir darüber geredet und naja sie sagt sie mag mich auch sehr (ich sie auch) jedoch ist es uns beiden iwie zu schnell gegangen und wir kennen uns halt nicht sooo lange...deswegen wollten wir das dabei erstmal beruhen lassen und uns weiter kennen lernen...
    ich weiß nicht was ich machen soll... ich hab son schlechtes gewissen wegen diesem abend und ahhh -.-
    soll ich sie nachm treffen fragen und einfach gucken?
    ich wollte es nie so anfangen (also auf einer party unter alkoholeinfluss)

    Sry für den langen post würde mich über antworten freuen!
    LG

  2. #2
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 16:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    AW: Hilfe

    Hi,

    also das mit dem nachm Treffen fragen is ne gute idee.
    Kino, Spaziern oder was in der art.
    Redet drüber was war, sag ihr das du nicht wolltest das ihr so zuseinanderfindet wen ihr angetrunken seid.
    Sag ihr was du fühlst und wie es dir geht und was du dir erhoffst.

    Und mach dir nichts draus wen das mit dem drüber reden beim ersten Treffen nichts wird, macht euch ne schöne Zeit und wens dann mehrere Treffen gibt dann redet ihr mit der Zeit sicher irgendwann mal drüber.
    Du solltest dir kein zu großen Plan zurecht legen wie das Treffen laufen soll sondern lass es einfach bisschen auf dich zukommen. Sei einfach Ehrlich zu ihr.

    Wünsche dir ganz viel Glück
    lg
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Hilfe

    Ich denke auch das ihr Euch treffen solltet. Ihr wisst voneinander das ihr Euch mögt und Euch näher kennenlernen wollt. Wie sollte das ohne Kontakt funktionieren? Macht irgendwas Schönes zusammen bei dem ihr quatschen könnt und tut genau das was ihr wollt - kennenlernen. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Ihr habt doch die besten Vorraussetzungen dafür das es klappt
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe

    So ich nochmal (der verfasser)
    natürlich ist es logisch sich zu treffen... ich glaub ihc habe mich ziemlich falsch ausgedrückt!^^
    also diese party war vergangenen freitag und ich weiß nicht ob es zu früh ist weil sie halt auch meinte die sache erstmal so stehen lassen und hmmm...
    aber ma schauen dann muss ich wohl ins kalte wasser :P
    thx schonmal

  5. #5
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 16:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    AW: Hilfe

    Hm dann frag sie doch im Laufe der Woche so beiläufig was sie am Wochenende macht, wen sie an nem Tag nichts vorhat frag sie doch ob sie sich mit dir treffen will. Wen du dich bisschen geschickt ausdrückst und nicht zu ungeduldig wirkst sagt sie vllt schon ja, und wen sie nein sagt is das ja auch nich soo schlimm, das heisst dann ja nich das sie sich gar nicht mit dir treffen will sondern nur das es ihr noch zu früh ist.
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    So ich nochmal (der verfasser)
    natürlich ist es logisch sich zu treffen... ich glaub ihc habe mich ziemlich falsch ausgedrückt!^^
    also diese party war vergangenen freitag und ich weiß nicht ob es zu früh ist weil sie halt auch meinte die sache erstmal so stehen lassen und hmmm...
    aber ma schauen dann muss ich wohl ins kalte wasser :P
    thx schonmal
    hallo Gast,
    erst mal: meine Hochachtung, dass du so verantwortungsbewusst mit dieser Situation (Anmachen unter Alkoholeinfluss) umgehst.


    ... ich wollte es nie so anfangen (also auf einer party unter alkoholeinfluss) ...
    Zugegeben, das ist schon eine etwas ungewöhnliche Art jemanden kennen zu lernen oder "an zumachen" - aber auch nicht "ungehörig".
    Es gibt Leute, die - obwohl sie älter sind oder reifer sein sollten - im nüchternen Zustand viel schlimmeres machen.

    Hefte "auf einer Party unter Alkoholeinfluss" unter dem Punkt "dumm gelaufen" ab, versuch es nicht wieder zu machen und verhalte dich weiterhin so verantwortungsbewusst wie zur Zeit.
    'In ein paar Jahren' lacht ihr beide vielleicht darüber - z.B. bei einem Glas Sekt bei eurer 50-jährigen Hochzeit .

    ich weiß nicht ob es zu früh ist
    Es ist nie "zu früh" einen Fehler einzusehen und dies offen zu zugeben - Solange man abwartet bis man wieder fähig ist das was geschah "nüchtern" zu behandeln.

    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #7
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 16:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    AW: Hilfe

    Ich glaube er eint mit er weiss nicht ob es zu früh ist, das er nicht weiss ob er sie jezt schon, nach so kurzer zeit, nach einem Treffen fragen soll. Und nicht ob es zu früh ist den Fehler einzugestehen.
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

  8. #8
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe

    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    Ich glaube er eint mit er weiss nicht ob es zu früh ist, das er nicht weiss ob er sie jezt schon, nach so kurzer zeit, nach einem Treffen fragen soll. Und nicht ob es zu früh ist den Fehler einzugestehen.
    Hmmm ... Da hast du sicher recht - ich hab wohl "im Überschwang meiner Gefühle" diesen Aspekt der Frage vergessen. (Kann schon mal passieren - um zwei Uhr Früh).
    Auf der anderen Seite: Ohne* das Eingeständnis eines - möglichen - Fehlverhaltens seinerseits, ist es, glaub ich, sehr viel schwerer um ein (erneutes) Rendezvous zu bitten.
    Außerdem könnte es dazu führen, dass sie seine Absichten missversteht und seine Bitte - sie wieder zu sehen - ablehnt, wenn er ohne ein solches Eingeständnis fragt.

    Also @gast:
    Es ist nie 'zu früh' - weder um etwas einzugestehen noch seine Gefühle und/oder Wünsche zu offenbaren.

    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe

    richtig fett... nicht (ich der verfasser bins nochmal)
    haben von eigentlich meinen bestem freund ( der sehr gut mit ihr befreundet ist) erfahren dass sie wohl noch auf ihren alten schwarm steht der zwar hunderte kilometer entfernt ist auhc 6 jahre älter aber naja... hat sich wohl gegessen...^^
    danke nochmals

    Closed

  10. #10
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    richtig fett... nicht (ich der verfasser bins nochmal)
    haben von eigentlich meinen bestem freund ( der sehr gut mit ihr befreundet ist) erfahren dass sie wohl noch auf ihren alten schwarm steht der zwar hunderte kilometer entfernt ist auhc 6 jahre älter aber naja... hat sich wohl gegessen...^^
    danke nochmals

    Closed
    Na ja - wenn´s aus ist ist´s aus ... aber wirf die Flinte nicht zu schnell ins Heu:
    dein "eigentlich bester Freund" ist 'sehr gut mit ihr befreundet' ...
    ... vielleicht auch 'sehr gut' auf sie spitz?
    Wie könnte ich einen Nebenbuhler entmutigen ohne mich zu sehr in´s Rampenlicht zu stellen ...?
    ... Ich hab´s! Ich 'erfinde' einen Nebenbuhler der nicht nur 'mehr Klasse' oder 'bessere Aussichten' hat; ich 'platziere' ihn auch noch so weit weg, dass mein 'Gegner' nichts über ihn herausfinden kann - vor allem nichts, was er benutzen könnte um sie umzustimmen.

    Selbst wenn das, was dein Freund sagt, stimmt (nicht jeder hat "Machiavellismus" im Leistungskurs (wie ich) - kleiner Spaß am Rande ), seh´s doch philosophisch:
    Hat nicht sollen sein - es wartet eine bessere - vielleicht so gar die "Richtige" - auf dich ... ... Du musst sie nur noch finden...

    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #11
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe

    Sorry, aber spitz ist mein freund sicher nicht auf sie da er eine hat...
    naja bin immoment bisl verwirrt...
    war jetzt gestern abend bei ihr weil sie meinte komm mal kurz vorbei... ja dann war ich bei ihr wir haben halt ein bisschen geredet und so wollte halt auch wissen warum ich noch kommen sollte(war schon 23uhr) und sie meinte nur so ja ich hab dich vermisst... wollte auhc nochmal mit dir reden wegen der sache ich hab da nochmal drüber nachgedacht... und dann ich so ja und was ist rausgekommen?^^ meinte sie ja manchmal vermisse ich dich aber manchmal ka...ich dann darauf "wie ka?" und sie ja weiß auch nicht so genau...
    naja ich denke mal damit meint sie wohl dass da wer anders ist bzw sie nciht auf mich steht aber es mir nicht sagen will da sie mich nicht enttäuschen will oder so ka -.-^^...
    wobei wir standen dann da auch schon ne zeitlang arm in arm aber naja dann dachte ich versuchste es wollte sie küssen und dann ist sie mir ausgewichen und meinte ich weiß nicht und das war dann auch gegessen... war dann noch bei ihr wie gesagt auch mal in den armen gelegen und naja ich weiß nicht so wirklich weiter...
    entweder will sie vllt was von mir aber es geht zu schnell oder sie will mich nicht enttäuschen weil sie auf diesen anderen steht und kanns nicht sagen geht aber td immer ein bisl drauf ein aber nicht zu weit :/
    brauche hilfe!

  12. #12
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Sorry, aber spitz ist mein freund sicher nicht auf sie da er eine hat...
    naja bin immoment bisl verwirrt ... brauche hilfe!
    ... Und ich schätze mal die selbe Hilfe, die sie braucht: sich der eigenen Gefühle klar werden.
    So wie´s aussieht ist sie mind. so verwirrt wie Du ... Aber warum das so ist, das kann nur sie sagen.
    - entweder:
    sie hat bisher auf jemand anderen gesponnen, und durch die Party ist sie auf dich "aufmerksam" geworden;
    - oder
    sie mag dich, aber "eine gute Freundin" erzählt ihr du "hast eine andere" würdest "nur mit ihr spielen" oder du "verarscht sie"
    - oder
    Sie mag dich, hat keinen Anderen und auch niemand, der ihr "Stories" über dich erzählt - aber ist allgemein von der ganzen "Geschichte" verwirrt.
    - oder
    ... etc. pp.

    Was ich sehe:
    - Du bist "im Rennen" - sie mag dich, sonst hätte sie dir merkbar einen Korb gegeben (den du nicht übersehen hättest können).
    - Sie ist mit sich und ihren Gefühlen "uneins", und braucht ZEIT.
    - Du hast jetzt eine - wie sagt man? - kritische Phase vor dir (wie lange das dauert - weiß nur Gott oder sie).
    Das letzte, was sie jetzt brauchen kann ist ein Typ, der sie abknutschen versucht, sie abfummelt oder anderweitig unter Druck setzt, eine Entscheidung zu fällen.
    (Entgegen der landläufigen Meinung heißt bei einer Frau (Mädchen) nein meist nein, ja bedeutet ja und vielleicht heißt vielleicht)

    Ich kann nicht garantieren, dass du damit Erfolg hast, aber mein Rat an Dich:
    Ehrlichkeit - Geduld - Freundschaft.

    Ehrlichkeit:
    - Frag sie ruhig (falls noch nicht zwischen euch angesprochen) ob sie auch Gefühle für einen anderen hat.
    - Sag ihr wie es um dich steht, was du dir wünscht, ... und das du warten wirst (wenn du dir sicher bist warten zu können).
    - Sag ihr, dass du ihre Entscheidung respektieren wirst - egal wie sie ausfällt - und meine es auch so.

    Geduld:
    Sie braucht jetzt ihr eigenes Tempo. Wenn sie sich entschieden hat, wird sie es dir sagen, Wenn sie weitere Gespräche braucht um sich zu entscheiden, wird sie es dir sagen. Wenn sie weitere Beweise für deine Gefühle braucht (Küssen, Streichel, Umarmung), wird sie es dir sagen.

    Freundschaft:
    Das dürfte evtl. der härteste Teil für dich sein. Aber er ist wichtig um die anderen Teile zu untermauern und zu stärken.
    Sei ihr ein Freund - ein guter Freund. Du kannst ruhig erklären, dass du gerne "mehr" wärst - aber sei, bis sie sich entscheidet, einfach nur ein guter Freund.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  13. #13
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe

    Danke du
    richtig tolle antwort...ehrlich! hilft wirklich enorm weiter...
    habe sie aber schon nach einem treffen gefragt wo ich nochmal genauer mit ihr reden würde etc pp
    da kann ich ja deine tipps anwenden^^

    spricht wohl ein meister hier was!!!

    MfG

  14. #14
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Danke du
    richtig tolle antwort...ehrlich! hilft wirklich enorm weiter...
    habe sie aber schon nach einem treffen gefragt wo ich nochmal genauer mit ihr reden würde etc pp
    da kann ich ja deine tipps anwenden^^

    spricht wohl ein meister hier was!!!

    MfG
    Man(n) tut was man(n) kann.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #15
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe

    Hey,
    wollte noch mal was posten...!
    alles bisl komplex immoment wir sehen uns zwar sehr oft immoment, die treffen sind auch wunderschön...
    sie sagt mir auch dass sie mich vermisst etc hat mir sogar schon nen gedicht geschrieben...
    aber ganz weg mit dem anderen typen ist noch nicht!
    naja wie shcon gesagt wurde ich lass ihr zeit
    wollte mich nur mal im groben bedanken!
    THX
    lg:P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •