Hier mal mein sofa
Weitere Bilder folgen
fett geile idee! ihr dürft euch auf meine lebensräume freuen! fotos folgen in kürze :-)
Hallo Unregistriert!
Zum Bilder hochladen kannst du auch unser neues Bilder Hosting Service nutzen...Zitat von Raggy85
![]()
http://www.hilfe-forum.eu/vbimghost.php?do=upload
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Hi,
... es wäe allerdings nett, wenn ihr die Bilder in der Größe so beschränkt, dass man sie einigermaßen in einem Stück auf dem Bildschirm betrachten kann und nicht gleich nen 40 Zoll-Monitor braucht...
Würde ja auch ein Bild von meiner PC-Ecke reinstellen, aber ich glaube das wäre doch zu gruselig... dort herrscht das absolute Chaos...
Regards
Edgar
Du hast keinen 40 Zoll Monitor??Zitat von BigEddie
![]()
![]()
![]()
Die Bilder sind ja Limitiert auf 2000 x 2000
Es läuft auch gerade die Miniaturbild erstellung...
Deine Sig ist auch etwas besoffen oder??
href="http://www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P3995105&banner=15" target="_blank">![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Hi,Zitat von Mario
... scheinbar ja, scheint heimlich zu trinken während ich auf der Arbeit bin...![]()
Hab wohl bei der Änderung den alten Bannercode reingesetzt und das funzt ja nicht mehr...
Regards
Edgar
hmm...da beschweren sich alle, ständig newsletter zu bekommen und mich scheint der server regelmäßig zu vergessen...naja vielleicht kommt er ja morgen.Zitat von Mario
Indem man sie mit einem Bildbearbeitungstool auf die richtige Größe bringtZitat von Mizzzi87
Regards
Edgar
LOL
... jetzt hab ich ja noch immer nichts reigestellt hier ... aber demnächst, ganz sicher, hab nur wenig zeit wegen der schule momentan ...
wegen dem bilder verkleinern, geht sowas nicht sogar mit paint? sehr schnell und einfach geht es mit imgresizer, ist aber glaub ich keine freeware.
ja ich bräuchte halt dann ne freeware. Geht das bei Paint mit strecken/Zerren oder wo??
Hallo
Bei den MSPowerToys gibts den ImageResizer.
Einmal installiert kann man per Rechtsklick auf das Bild die Größe ändern.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi!
Irfan View und der Faststone Image Viewer können das auch!Sind beides Freeware!
Hi,
... ein nettes Programm, das auch Freeware ist und eine Menge von Filtern und Effekten bietet und somit bei recht einfacher Bedienung professionelle Bildbearbeitung möglich macht ist PhotoFiltre...
... Es gibt mittlerweile auch eine riesige Anzahl von Erweiterungen für das Programm...
KLICK
Regards
Edgar